P8_Ricer und die böse Welt

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Gesperrt
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Ach, alles seichte Pisse. Dann stehen sie dort und gerieren sich freundlich - komisch.

Wenn da Action wäre und es um was gehen würde, aber so small talk mit ist nicht meins. Es geht allen zu gut in deutschland
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

@P8_Ricer Deine wirklich sinnfreien seelischen Ergüsse interessieren hier wirklich niemanden. Das hier ist ein Forum, da geht es darum Informationen auszutauschen.
Wenn du die Welt mit deinen Ansichten belasten willst dann schaff dir doch bitte nen Blog an und verschone uns.
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

es gibt ja schon einen Blog den ich mag. Ich brauche keinen eigenen solange ich mich auf der Seite identifizieren kann. Ausserdem find ich so eine direkte Verweisung zu krass.

Ich sage die Wahrheit mit dem was ich reinlege. Diese Welt krankt an Problemen und ich bin stolz, dass ich den Weg aus den Wiedergeburten des Lebens verlassen habe. Ich denke ich habe die volle Erleuchtung und das mindestens seit 8 Jahren, in diesen acht Jahren waren es 2 Jahre des Göttlichen.
Soll ich mich wiederholen? Die Leute auf den Toyota Days leben in Abhängigkeiten die diese Welt nur zu einem Gefängnis machen. Ich suche was anderes.

Und ehrlich: Wenn diese Welt nicht geändert wird dann werden alle elend untergehen. Dieser Nihilismus heutzutage ist der Anfang vom Ende!
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Sry aber schreib das echt wo ANDERS hin NICHT in DIESES Forum...Was und wo du erleuchtet hast das gehört in nen Religionsforum und ein solches sind wir nicht. Ich bin zwar tolerant aber so ein Gespamme regt mich echt auf!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Wie armselig ich und viele andere die sich in Dekadenz suhlen und daran irsinniger Weise auch noch Freude empfinden in deinen Augen auch sein mögen und dir im Kampf gegen das Ende der Welt im Wege stehen, ändert nichts daran, dass sie dir momentan noch in Anzahl und Macht bei weitem überlegen sind.
Und ich als verlängerter Arm dieser kranken Zivilisation dich hiermit mal wieder zum letzten mal ermane deine Ansichten dort zu schreiben wo sie hingehören.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Und was machen wir morgen Brain....
....na was wohl Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen :D




So ein Mist...ich will doch auch zu den Toyota Days!

Na hoffentlich werde ich dort nicht so abhängig wie du von dem Zeug was du nimmst!!!

Gibt es das eigentlich noch ohne Rezept...kann ich mir net vorstellen!





Im Hondaforum haben sie ihn bestimmt schon rausgewurfen :rofl:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Danke das jemand das endlich mal in nen passenden thread gepackt hat!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

lol
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Als ich damals vor der Entscheidung rote oder blaue Pille stand, hab ich mich auch für die Rote entschieden... :angel:
Und jetzt muss ich damit leben... :eek:

Aber bevor es hier noch zu einer Grundsatzdiskussion wird, mache ich zu.

:tot:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Mist, der Schlüssel passt hier nicht... Wo hab ich ihn bloss......:confused: :gruebel:
MfG EyeKeyFun
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Lacht nur, aber Menschen sind so verschieden und bedingt dadurch wollen sie auch andere Welten und anderes Leben, jeder für sich.

Wenn ihr eure "Religion" in den Autos gefunden habt tippe ich auf folgendes: Ihr seid religionsabtrünig oder habt nie Religion gemocht. Gekoppelt daran ist meistens, dass ihr eure germanische Religion verloren habt und nun kompensatorisch in der Technik dass tut was andere in der Kirche tun und in Geist und Seele. Dazu tippe ich seid ihr meist Zentraltypen die ohnehin genetisch und von dem Potential zu eher Durchschnitt geboren sind. Der Mensch sucht nach dem was ihm die "Götter" eincodiert haben und das ist bei jedem variabel und im Glücksfall gleich. Jeder mag was anderes und jeder findet sich auch in was anderem drin, es sei denn er ist ein Unikat und ist abolut einmalig. Und so geben sich einige dem Materialismus hin und lassen sich von Äusserlichkeiten beeindrucken. Das jedoch ist eine Schwäche in meinen Augen, denn was wichtig ist, ist das Innere und das Verständnis vom Menschen. Jedoch läuft die Welt heute falsch. Man muss zum Inneren gelangen und vom Inneren ins Äussere kommen. Alles startet im Inneren, ein Autist weiss das. "Wenn all die Äusserlichkeiten endlich versiegen, sind keine Menschen da, keine die endlich blieben". Wo sind die Menschen? Glücklich der Falschheit verziehen sie sich dann.

Mein Fazit ist: Technik mag zwar vorteilhaft sein, aber man darf nie sie überbewerten. Götzen sind Ersatz für das Höhere und sind grundlegend falsch. Der wahre Mensch strebt nach dem Hohen nund das sind Abstrakte deistische Dinge, nicht Produkte wie Autos, die völlig überbewertet werden, weil in einigen Menschen keine Funken zu was Höherem bestehen.

Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass ich das Gottesgen habe. Meine Welt war vom guten und bösen geleitet und ich ahbe stehts das Gute gewählt. Dieses war gut nach meinem empfinden. Aber diese Welt heute regt mich auf. Kein Respekt, keine Achtung, menschlich entleert.
Ich bauche das nicht und werde das auch nicht annehmen. Oberflächlicher Scheiss interessiert mich nicht. Es gibt eine Handvoll Leute auf der Welt die dagegen auch sind und das ist für mich wenigstens ein gutes Gefühl.

Dieses Land ist ein einziges Desaster von der Jugend bis wohin noch sonst alles. Krieg verloren, auf die Schnauze bekommen, Juden triumphiert, deutsches Wesen am Boden.
Jeder Tag ist hier furchtbar, zu wissen dass dieses Land moralisch und menschlich tot und getötet ist.

In so einem Land leben nur Tote. Rein funktionelle Menschen und sonst...

Vorgegebene Sprachmuster, Sprache wird nicht verstanden, Technik zählt. Gott ist fremd. Und bei allem ein scheinzufriedner Eindruck und Gespiele. Jeder 3. Deutsche ist depressiv was meine Behauptung von einem Schaden in diesem Land vollends unterstreicht.

Tja udn so könnte ich viel weiter schreiben, aber es ist überall Beton.


Gott steh mir bei. Ich werde mich nicht reinziehen lassen in diese Hölle die sie erschaffen haben. Menschen ohne Hirn und Verstand.
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Autos und Religion? Geil wo kann ich mich bewerben? Neineinein ich bin ein Genie!!!! Ich beherrsche das Chaos. Mwhahahah

Bild
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Naja... bis zum 23.12. 2012 haben wir ja noch Zeit für alles mögliche... Bis dahin müssen die Kisten noch halten. Den Weltuntergang werdens dann wohl eh nicht mehr überstehen. (Naja... vielleicht die älteren Toyota Hilux) ;)
Gesperrt