Schöne Grüße aus Niederbayern

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Starlet_420
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Niederbayern

Schöne Grüße aus Niederbayern

Beitrag von Starlet_420 » Fr 25. Jan 2019, 13:06

Hallo bin jetzt doch schon eine Weile angemeldet & hab mich noch gar nicht offiziell vorgestellt. Ich komme aus dem schönen Niederbayern in der Nähe von Straubing. Ich arbeite in einer Toyota-Werkstatt & fahre einen P9. Ich hab zurzeit die ansaugbrücke vom e11, Paseo Nockenwellen & den Abgaskrümmer vom e10 verbaut. Aber ich plane in dem nächsten 2-3 Jahren einen Motor swap auf 4e-fte & den Einbau von Paseo-Sitzen. Wenn's bei mir zeitlich klappt würde ich dieses Jahr natürlich auch nach Meiningen ins Starlet-Treffen kommen.
Schöne Grüße

Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Schöne Grüße aus Niederbayern

Beitrag von Sterni » Fr 25. Jan 2019, 14:20

Hallo :wave:
Wirst Du auf Deiner Arbeitsstätte nicht schief angeschaut, wenn Du soooo ein altes Auto fährst?
Ich habe als Kunde die Erfahrung gemacht, daß man da zumindest "bemitleidet" wird.

Starlet_420
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Niederbayern

Re: Schöne Grüße aus Niederbayern

Beitrag von Starlet_420 » Sa 26. Jan 2019, 13:27

Ne überhaupt nicht. Wir haben viele Kunden die selber einen starlet hatten & ihn z.b. wegen Rost weggeben mussten. Und die reden immer wieder davon das sie ihren starlet vermissen weil es so ein gutes zuverlässiges Auto war

Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Schöne Grüße aus Niederbayern

Beitrag von Sterni » Sa 26. Jan 2019, 14:28

Das hört man gerne. :clap:
Meine Schwester weint ihrem weinroten P8 noch heute nach.

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Schöne Grüße aus Niederbayern

Beitrag von carat » So 27. Jan 2019, 22:08

Hallo und herzlich Willkommen :D .

@ Sterni, das siehst Du falsch, das sind keine bemitleidende Blicke, sondern Blicke der Bewunderung :mrgreen: .

Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Schöne Grüße aus Niederbayern

Beitrag von Sterni » Mo 28. Jan 2019, 13:13

carat hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 22:08
Hallo und herzlich Willkommen :D .

@ Sterni, das siehst Du falsch, das sind keine bemitleidende Blicke, sondern Blicke der Bewunderung :mrgreen: .
Schön wär´s :wink:

Antworten