Ein P9 mehr :)

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Ein P9 mehr :)

Beitrag von shArki_p9 »

Huhu Leutz,

freu mir grad n Ast, dass ich mal nen ordentliches Starlet-Forum gefunden haben.
Zu meiner Person:
Ich heisse Patrick, bin 19 Jahre und wohne in Thüringen ...
Jetzt das wichtige... :cool: Mein Opa schenkte mir seinen sehr gepflegten "Garagen - P9" Bj.: 98, 55kw (4e fe), el FH, ZV, Alus, Klima und jezz festhalten, 48tkm :finger:

Das war dieses Jahr im April / Mai ... mittlerweile hat er knapp 54tkm und einige "Modifikationen" hinter sich...
die da wären, Mp3 Radio Kenwood KDC W808, Noname Monoblock und nen 500Watt Blaupunkt Sub, is nich die Welt aber reicht :)

was noch kommt...
- kompletter LED-Umbau im Innenraum (Kombiinstrument, Mittelkonsole, un alles was noch grün leuchtet ;)
- Neue Alus und Reifen
- Sportluffi und ESD ( ma guckn was der Tüv sagt ^^)
- Cleaning (autohausaufkleber, taubensportaufkleber usw ..)
- Lautis in Doorboards oder sowas in der Art
- DZM in A Säule oder ich finde nen Passeotacho
- Kofferraumausbau (Woofer in Reserveradmule)
- weisse Blinker und dunkle scheinwerfer u. rückleuchten (passen die ausm glanza? )

Zu den Sachen die ich umbauen möchte werde ich auch ein detailliertes "Foto How 2 Tagebuch" erstellen :)

so hier noch ein paar pics von dem guten stück, demnächst folgen weitere ;)
Bild

Bild


so, das wars erstmal,

Gute Nacht euer shArki :D :D
Zuletzt geändert von shArki_p9 am Mi 5. Aug 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Na sowas hört man gerne!

Willkommen im Forum! und gleich mal ab in den CHAT!!!
Mittwochs ist immer Chatabend. (Gleich mal fix im Kalender vermerken) *gg* ;)

link zum Chat
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von chr1sche »

willkommen im forum!

nein, die scheinwerfer ausm glanza passen nich, ich hätte aber noch nen satz hier, falls ma interesse an nem umbau besteht.

und zum thema led: löt dir 30 stück in die deckenleuchte, dann haste genug grün ;)
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

okay ich glaub mein led umbau kram wurde falsch verstanden ... ich meinte mit "umbau bla un was sonst noch alles grün is", dass ich alles ändern will was grün ist in blau / weiss

so hoffe, dass alle unklarheiten geklärt sind :P
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Hi und herzlich willkommen.

Bis jetzt sieht er mal nicht schlecht aus auf den Bildern!

Also Paseo Tacho könnt ich dir vlt helfen. Und sogar besorgen wenn er noch vorhanden ist!

Wenn interesse kannste dich per PN melden.
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Hallo und herzlich Willkommen!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen im forum!
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Moin Moin!

Willkommen im Forum mit deinem schönem Sondermodell Blue sowie ich das erkennen kann ;-)

Viele Grüsse,

Tune
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Moin! :wink:

Die Glanza Rückleuchten sollten passen, musst allerdings ein oder zwei Kabel verlegen glaub ich.

Hier vllt ein Paar Anregungen:
http://www.saw-tuning.de/shop/index.php ... et-P9.html
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Gruss auch aus Thüringen!
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

@ tunestar: na klar blue :)
@ P8_ricer: woher kommstn ? :)
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Viel Spass mit deinem Starlet :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

herzlich wilkommen - wenn du nicht weisst was du sonst am Vaddertach machen sollst, kommst in zukunft einfach in Meiningen vorbei ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu »

Willkommen im Forum!!!
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

@starletdriver: ich komme gerne nach meiningen, zumal es nich ma 60 km von mir sind... ich würde dann auch mein fräulein mitbringen (keine angst keine zicke, sondern eine ehmm "p9-o-phile" :P )
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Servus viel Spass im Forum
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Antworten