Übersicht Toyota Treffen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Red Celica
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Ãœbersicht Toyota Treffen

Beitrag von Red Celica »

habe unter Ãœbersicht Termine alle mir bekannten (und relevanten) Toyotatreffen aufgeführt.
Wer noch Termine von weiteren, grösseren Treffen hat, bitte Info an mich.
Viele Gr
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

Also ich habe da mal eine Frage. Was für ein Treffen ist das hier?

13.08.2006
ITT2006
Venlo, NL

Denn Venlo liegt ne halbe Stunde von hier, das wäre dann sehr interessant für mich. Aber auch nur wenn da auch deutsche sind, kann zwar auch Holländisch aber naja!
Bild

!!!360Km f
Benutzeravatar
DerOlli
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 10:19

Beitrag von DerOlli »

eines der Höhepunkte der Saison! Wenn du da nicht auftauchst, wirst Du gesteinigt!!!! (im ernst!) :]
Bild
Benutzeravatar
Red Celica
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Celica »

2005 waren es geschätzte 350-400 Toyo's.
2 aus unserem MR2-Club haben sogar jeweils den ersten Platz gemacht. Es wird also nicht nur nach dem Kennzeichen geschaut ;)

So ziemlich die komplette Toyota-Palette kommt, auch viele schöne Oldies. Es lohnt sich auf jeden Fall !!!
Viele Gr
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

meawc hat geschrieben:Also ich habe da mal eine Frage. Was für ein Treffen ist das hier?

13.08.2006
ITT2006
Venlo, NL

Denn Venlo liegt ne halbe Stunde von hier, das wäre dann sehr interessant für mich. Aber auch nur wenn da auch deutsche sind, kann zwar auch Holländisch aber naja!
Da sind ne Menge Deutsche, viele aus der Nähe aus dem grossem Forum werden auch da sein. Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Wenn du willst können wir gerne zusammen da ein fliegen ;)
Wir müssen uns ja eh noch mal treffen :)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

DerOlli hat geschrieben:eines der Höhepunkte der Saison! Wenn du da nicht auftauchst, wirst Du gesteinigt!!!! (im ernst!) :]
Ja, da kann ich nur zustimmen.

Aber steinigen, Olli, da hättest Du ja letztes Jahr fast das ganze Forum steinigen müssen :gruebel: .
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

mügge hat geschrieben:
meawc hat geschrieben:Also ich habe da mal eine Frage. Was für ein Treffen ist das hier?

13.08.2006
ITT2006
Venlo, NL

Denn Venlo liegt ne halbe Stunde von hier, das wäre dann sehr interessant für mich. Aber auch nur wenn da auch deutsche sind, kann zwar auch Holländisch aber naja!
Da sind ne Menge Deutsche, viele aus der Nähe aus dem grossem Forum werden auch da sein. Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Wenn du willst können wir gerne zusammen da ein fliegen ;)
Wir müssen uns ja eh noch mal treffen :)
Alles klar können wir machen, treffen uns dann vorher und fahren dann zusammen dahin. Es kann aber sein das ich bis dahin ein neues Auto habe. Aber steht noch in den Sternen. Bevor die Fragen kommen, es geht um einen Corolla TS. Mfg Markus
Bild

!!!360Km f
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Es kann aber sein das ich bis dahin ein neues Auto habe. Aber steht noch in den Sternen. Bevor die Fragen kommen, es geht um einen Corolla TS. Mfg Markus[/quote]

was passiert mit deinem starlet? :confused:
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

starmotion hat geschrieben:Es kann aber sein das ich bis dahin ein neues Auto habe. Aber steht noch in den Sternen. Bevor die Fragen kommen, es geht um einen Corolla TS. Mfg Markus

was passiert mit deinem starlet? :confused:
Um ehrlich zu sein weiss ich das noch nicht. Mein gewissen sagt behalten als zweit Wagen, und mein Geldbeutel sagt verkaufen. Mal abwarten was die Zukunft so bringt in Sachen Corolla etc.
Bild

!!!360Km f
Antworten