Gut angekommen ????

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Gut angekommen ????

Beitrag von V!p3r »

so die schöne heimat hat mich wieder. mit kleinen naja eher grossen komplikationen hab ichs nach genau 513 km dan geschaft, und was erwartete mich in der schweiz??? strahlender sonnenschein und keine wolke weit und breit.
ihr müsst euch überlegen ob ihr das treffen nicht in die schweiz verlegen wollt :D :finger:

ne egal war echt super mit euch die 2 tage zwar scheiss wetter aber wie carat schon gesagt hat bei schönem wetter kan das ja jeder. ich freu mich auf das nächste starlettreffen wo ich bestimmt auch wieder anwesend sein werde!!!

bis den haut rein

kevin
marchk10

Beitrag von marchk10 »

Haste auch Bilder gemacht ;D???
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

so bin auch seit gestern Nacht um 3 wieder da.
keine Frage war schon Geil aber das Wetter war einfach nur zum heulen

mfg
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Weicheier! Nur wegem schlechten Wetter muss man doch net vorzeitig abhauen. Ich bin schliesslich auch noch da :P

@Viper: Hat das Lämpli bis zu Hause gehalten?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

hi
sind natürlich auch gut angekommen
und wie sollte es anders sein bei uns auch STRAHLENDER SONNENSCHEIN

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

anwesend :D
Bild
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

jo bin auch mittlerweile da, nur keksdose ist noch bis kurz vor acht unterwegs.

ach ja und wie soll es anders sein? sonne fast schon den ganzen weg hier her!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

wir sind seit 15.30 wieder zuhause,
musste allerdings für meinen seelenfrieden erstmal mein auto aussaugen :D
es hat uns beiden auch sehr gut gefallen und wir freuen uns auf's nächste mal.
danke an alle die dafür gesorgt haben das es so ein tolles treffen geworden ist
und ganz besonders XXL girl und blacky
@ alle die da waren: schön euch kennen gelernt zu haben!!!bis zum nächsten mal.
Zuletzt geändert von starmotion am So 28. Mai 2006, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

auch wieder seit 17 uhr :D
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

zensiert ***
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

mirK hat geschrieben:zensiert ***
nicht schnell genug! ;)
Majestic12
Dr. Oettinger
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Mär 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Majestic12 »

Ich bin auch gut angekommen, wenn man davon absieht,
as ich ne Schranke übersehen habe und mir vorne rechts
ein bischen was verbeult und kaputt gemacht habe :( :( :( :(
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Majestic12 hat geschrieben:Ich bin auch gut angekommen, wenn man davon absieht,
as ich ne Schranke übersehen habe und mir vorne rechts
alles verbeult und kaputt gemacht habe :( :( :( :(
so ein mist!!
wie kannst du ne schranke übersehen?
viel im a..... Dr. oettinger? :(
Zuletzt geändert von starmotion am So 28. Mai 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

Majestic12 hat geschrieben:Ich bin auch gut angekommen, wenn man davon absieht,
as ich ne Schranke übersehen habe und mir vorne rechts
ein bischen was verbeult und kaputt gemacht habe :( :( :( :(
Da warns wohl ein Paar Oetinger am Vortag zu viel :D
trotzdem mein beileid aber wens net dolle is bekomst das schon wieder hin

mfg
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

JETZT BIN ICH AUCH DA
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Majestic12
Dr. Oettinger
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Mär 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Majestic12 »

es war ja keine bahnschranke..

Mein Sch*** Navi schickt mich auf nen Parkplatz und ich hab halt einfach die Schrankle übersehen.

Es iss ja auch nur die Motorhaube und der rechte Scheinwerfer samt Blinker kaputt.

Muss ich morgen mal schauen was sich da machen lässt.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Majestic12 hat geschrieben:es war ja keine bahnschranke..

Mein Sch*** Navi schickt mich auf nen Parkplatz und ich hab halt einfach die Schrankle übersehen.

Es iss ja auch nur die Motorhaube und der rechte Scheinwerfer samt Blinker kaputt.

Muss ich morgen mal schauen was sich da machen lässt.
Frach ma Blacky!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

ich bin auch angekommen! auch wenn es über die 71 ein riesen umweg war und wir (ich glaube eswaren 3 stunden) bei praller sonne im stau standen!
Aber das treffen war echt toll und es war super euch mal kennen zulernen und ich freu mich schon auf ein wiedersehen!!!
Zuletzt geändert von Starletfever am So 28. Mai 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Quer geht mehr!!!!
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

schön das ihr alle gut angekommen seid...

schade das wir nicht nochmal knuddeln konnten mirk... :( holen es aber hoffentlich noch nach?

@starmotion es war auch nett euch mal kennen zu lernen...
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Bin auch ENDLICH zu hause. Stand vor Frankfurt 3 geschlagene Stunden im Stau. War echt schlimm, vorallem, weil es so heiss war (Sonnenschein :-] )

Hab mein Kleinen auch gleich ausgesaugt, ausgewaschen und die Waschstrasse besucht :-)
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ja was soll ich sagen, sind natürlich auch bestens daheim angekommen :P !!!
Das Treffen war wie immer ein voller Erfolg auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
Natürlich nochmals ein riesen Dank an euch alle, das ihr dagewesen seit und trotz schlechtem Wetter durchgehalten habt. Ohne euch wäre das alles mal wieder nicht möglich gewesen.
Hoffe das wir im nächsten Jahr wieder ein paar neue Gesichter begrüssen dürfen und alle anderen aus diesem Jahr wieder mit von der Partie sind.
Mein Auto hab ich noch nicht mal komplett ausgeräumt und bis ich meine Wohnung wieder in halbwegs geordneten Verhältnissen habe dauert es wohl auch, aber macht ja nix.
Wenn wir in diesem Jahr noch ein Wandertreffen hinbekommen, hoffe ich sehen wir uns alle wieder.
MFG
Nadine
P.S.: Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und ich vermiss euch alle jetzt schon tierisch.
Haltet die Kleinen in Ehren.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hey,

wir sind auch seit 17:30 Uhr wieder zu Hause und hatten auf der Fahrt auch das schönste Wetter, aber ohne Stau :P !

Habe auch zu erst mal mein Auto gewaschen und bin dann noch mal los und habe noch ein paar Bilder gemacht :D .

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Auch wenn das Wetter sch**** war, die Tatsache alte Bekannte und neue Clubmitglieder getroffen zu haben, war eine Entschädigung.

Noch mal vielen Dank an die Organisatoren. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen ;) .
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich bin auch gut angekommen gewesen - bin bleifuss heimgelfogen, hatte am anfang noch massieve regenprobs - aber die ham sich je weiter ich von meiningen weggekommen bin in warme luft aufgelöst ;)

auch nochmal von mir ein grosses lob an die beiden - war einfach mal wieder ein geiles treffen und super euch alle wieder, und auch ein paar neue gesichter (und vor allem mehr p7) gesehen zu haben ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

moin ihr alle,

so jetzt auch nochmal ein herzlichen dank von uns an die orga das ihr das alles gemacht habt! und es mal ne schöne sache mal die ganzen leute kennen zu lernen. jetzt hat man mal ne ahnung wer hinter dem anderen rechner sitzt mit dem man sich so unterhält!

keksdose ist gestern auch noch gut zu hause angekommen, soll ich euch von ihr sagen, da sie heute keine zeit hat gross was im i-net zu machen.
so ist gestern nach über 8 stunden um halb acht abend endlich zu hause angekommen.
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Kamm wie Starmotion zurück. Was mich sehr freut ist der Verbrauch. 6,28L/100km Geillllll
Antworten