Siebengebirge vom 18.bis 20. August

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Siebengebirge vom 18.bis 20. August

Beitrag von reznor »

Hallo Leute,

so wie es aussieht organisiere ich jetzt mal ein Treffen im Siebengebirge. Und zwar vom 18. bis 20. August.
Jetzt muss ich wissen wie viele Autos da sein werden und wie viele Personen zu kommen gedenken. Dann müsste ich noch wissen wer 3 Tage bleiben möchte und wer nur 2 Tage Lust hat (und welche). Bitte schickt mir doch jeweils ne PM mit den Infos, sonst wird dieser Thread etwas unübersichtlich. Ich mache dann noch ne Zusammenstellung.
Eine Anfahrtsskizze folgt, sobald ich weiss wo genau das Treffen stattfindet.
Grobe Geografie: Das Siebengebirge liegt rechtsrheinisch zwischen A3 und dem Rhein südlich von Bonn bei Königswinter und Bad Honnef (Ich hoffe ihr mögt Wein).

Grüsse,
Helge
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Hier mal eine PLZ von Bad Honnef um zu schauen wo es ungefähr ist auf der Karte 53604.

Stehe dir gerne bei planungen zur Verfügung wenn ich zu Hause bin oder aus dem Krankenhaus zurück bin
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Super, schon mal im vorraus besten Dank für deine Mühen, denn ich weis ganz sicher was das für ne Arbeit ist.
Und wie ich bereits gesagt habe, kannst dich auch gern bei mir melden wegen der Planung, ich helfe dir natürlich auch.
MFG
Nadine
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Gibst du mal nen Ãœberblick bitte wer sich bis jetzt angemeldet hat. Nur damit man mal schauen kann ob es sich wirklich lohnt.
Danke
MFg
Nadine
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Bis jetzt haben sich folgende Leute bei mir per PM für das Siebengebirge angemeldet:

Starletfever
XXLGirl
Blacky
Beppo1308 (nur Sa)
feuerkirsche (nur Sa)
"Klein Nico" (nur Sa)
masterofdisaster + evtl. 1 Gast (?)
V!p3r

(Ich werde die Liste regelmässig aktualisieren)
Zuletzt geändert von reznor am Di 1. Aug 2006, 11:58, insgesamt 6-mal geändert.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

So Leute die Nacht der Bekloppten (siehe http://www.carisma4u.de/starletforum/vi ... php?t=4440) ist vorbei und deswegen muss ich mich ma wieder hier melden.
Was is denn nun los mit euch. Erst schreit ihr alle ihr wollt ein Wandertreffen und dann meldet sich niemand an????!!!!!!!
Also kommt in die Hufen und schickt Reznor eure Anmeldung.
MFG Nadine
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

habe ihm auch gerade unsere anmeldung gesendet
BildBild
Ende September l
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich würde ja gerne ist aber schon wieder verdammt weit weg, naja ich schaue mal.
viele kommen doch aus der ecke wundert mich das sich so wenige anmelden.
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

ja ist schon etwas wenig was sich da bis jetzt angemeldet hat aber vielleicht kommt das ja noch bis ende des Monats

wenn nicht wäre echt schade drum
BildBild
Ende September l
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

weit weg ist es vielleicht nicht. aber an dem wochenende ist dtm an der nürburg. da bin ich schon fr-so in der eifel, sorry.
Benutzeravatar
SiB
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 251
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 12:39

Beitrag von SiB »

Puh von mir aus sind 220km.. habt ihr schon n plan was ihr da so macht beim treffen? Grill & Drink? :)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Ich kann da leider nicht, wir fahren am 18.08. nach Portugal.
Ich wünsche euch viel Spass.
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ich will nen paar Bilder und Infos zum Platz und der Location.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Was wird gemacht? Grill & Drink & WANDERN! Ein paar Kilometerchen werdet ihr eurem Sitzfleisch doch wohl zumuten können, oder? Das Siebengebirge gibt einiges her. Einkehren auf 3/4 Strecke wird natürlich eingeplant :-)

Zur Location: Da > KLICK <

:hat:

Näheres folgt...
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ähmmm das mit dem Wandertreffen war eigentlich niemals auf WANDERN bezogen, ehr darauf das die location des SCD-Treffen jährlich wechselt.
Ich fahr zwar oft genug nach Bayern zum Wandern um Garmisch aber auf nem Starlettreffen ne Tageswanderung :gruebel: nee dann lieber nen Korso.
Schönes Model der Location :D
Zuletzt geändert von mügge am Mo 19. Jun 2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Nix da - Wandern heisst Wandern - also wird gewandert! Ob ihr wolt oder nicht! Was soll man denn sonst im Gebirge? Nur Saufen ist doch auch Mist...
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

lol ich glaube kaum das einer lust hat zu wandern wen man vor hat an ein autotreffen zu gehen hehe
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

.... geht nicht wandern und nicht saufen :finger:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Naja man kann ja auch abstimmen wer dafür ist zu wandern und wer lieber was anderes machen möchte

Hast du denn evt noch andere vorschläge die du machen kannst zur auswahl????
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ich würde auch sagen dass wir uns über das Programm auch noch später den Kopf zerbrechen können. Jetzt sollten wir erst einmal dafür sorgen, dass sich noch ein paar Leute anmelden, sonst lohnt das ja nicht wirklich.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

mügge hat geschrieben:.... geht nicht wandern und nicht saufen :finger:
Ich glaube in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen...
feuerkirsche hat geschrieben:Hast du denn evt noch andere Vorschläge die du machen kannst zur auswahl?
Also wenn man schon mal im Siebengebirge ist, ist eine Weinprobe eigentlich genauso Pflichtprogramm wie "Spazierengehen". Ansonsten gibt es einiges an Kultur zu sehen. Reichlich Altstädte, Burgen und Museen stehen zur Auswahl.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

wandern rockt! aber passt halt nich so zu nem auto-treffen ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Naja je nach dem wie das Wetter ist würde ich ja sagen mal schauen ob ein See oder so in der nähe ist oder so.

aber ich würde auf jedenfall ein Korso machen.

Nur aufpassen in Bad Honnef stehen Blitzer.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Da stehen überall Blitzer rum. Wegen der vielen besoffenen Touris... :D

Einen See zum Baden weiss ich schon. Ist zwar Privat und Zaun drum, aber who cares?

Was man auch machen könnte ist ne Schiffstour nach Köln und dann einen Altstadtbesuch. Dom gucken, Kölsch schlürfen, etc.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

naja ich denke mal den besitzern wird das schon stören.

aber die schiffsfahrt nach Köln klingt nicht schlecht würde ich auch mitmachen

kommt halt auch drauf an wann das ganze geplant wird.

Dom schauen ist echt schön vor allem sind dann die Sommerferien hier zu ende am 08.08.
BildBild
Ende September l
Antworten