Hier was für die Schlachterfraktion

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
Starlet Moon
Starlet-Praktikant
Beiträge: 104
Registriert: So 26. Sep 2010, 11:44

Hier was für die Schlachterfraktion

Beitrag von Starlet Moon »

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

die sitze und türverkleidungen sind auf jeden fall ein upgrade wenn man es gediegen/gemütlich hat.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hey!

Habe heute mal auf der Arbeit früher Feierabend gemacht und bin mir mal den Starlet ankucken gefahren.

Farzit:
Der Wagen hat vorne ganz schön was abbekommen. Der Motor ist platt, das Getriebe haben wir gar nicht mehr gefunden. Irgendwie war der Inhalt des Motorraums nur noch ein Klumpen Metall mit Plastik.

Die Vorderachse ist geschrottet.

Die Fahrertür hat auch einen Schlag mitbekommen.
Beifahrertür hatte ich mir gar nicht mehr angesehen.

Die Heckklappe hatte zwei kleine Beulen.

Der Innenraum war leider auch in einem schlechten Zustand.
Die Sitze und Türverkleidung waren schmuddelig und durch den Unfall
bedingt, mit Öl verschmiert. Der Fahrersitz hat einen kleinen und die Rücksitzbank einen grossen Brandfleck.

Alles in allem der Wagen ist nur noch Schrott.

Wollte euch das nur mitteilen, damit nicht jemand von euch umsonst hinfährt, falls Interesse besteht.
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Ja, den Bildern und dem tollen Text nach hätt ich auch nix anderes erwartet.

Was bringt einem nen 5€ Ölfilter und tolle Neuteile an ner komplett geschrotteten Vorderachse. Airbags ausgelöst...

@carat: Gibs zu, du wolltest nur mal ein richtiges Unheil sehen..

PS: "'isch gebe dir 50€ für Schrotthaufen hier..." oder "Was ist letzte Preis"? ;)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Na, auf den Fotos kann man das nicht so wirklich sehen, erst als wir dann die Motorhaube aufgemacht haben. Ein Wunder, das die junge Frau da heil wieder rausgekommen ist, so die der Starlet aussah.

Nein Markus, ich geile mich nicht an anderer Menschen Unheil auf!
Die junge Frau wollte ihr Schrottauto verkaufen und ich habe mich nur dafür interessiert. Ein alltägliches Geschäft.

Ich war bereit einen angemessen Preis für die Teile, die ich ins Auge gefasst hatte, zu zahlen. Aber, an dem Auto war nichts mehr brauchbares dran, was den Preis von 600€ gerechtfertigt hätte. Runterhandeln wäre zwecklos, da ausser ein paar Kleinteile, wirklich alles unbrauchbar war.
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Ja, Transport und Stellplatz sind ja auch noch von Nöten. Glaub sowas nennt man dann liebevoll "Groschengrab"..

Meinen Kommentar nit zu ernst nehmen. Wer will schon ernst bzw. ein "Ernst" sein im Rheinland...?! :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Platz habe ich und eine Transportmöglichkeit hätte ich auch gehabt :) .

Ja, hier sind aber nicht alle aus dem Rheinland, wer weiss, vielleicht hätte das doch noch hier jemand ernst genommen .
Antworten