Mein Moonlight...........
- FOLfoxy
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Es gibt auch einen Dachspoiler von MS- Design:
Der kostet 172€ bei MS- Design!
Wer Interesse hat, ich kann ihn bestellen. Bei mir bekommt ihr noch a bissl Rabatt!!!
Der kostet 172€ bei MS- Design!
Wer Interesse hat, ich kann ihn bestellen. Bei mir bekommt ihr noch a bissl Rabatt!!!

Zuletzt geändert von masterofdisaster am So 7. Jan 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Life ist too short to drive boring cars

-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Moderator
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Ich habe vor mehr als drei Jahren nur 118,11€ bezahlt. Daran kann man sehen, das Toyota die Preise klammheimlich erhöht. :haudrauf:starmotion hat geschrieben:bei toyota kostet der um die 160€ es gab solche auch ne zeit lang bei ebay für 50 oder 60€ sofortkauf.
muss einfach mal die augen offen halten.
wie wärs mit dem von sk tuning!
- FOLfoxy
- Starlet-Lehrling
- Moderator
- FOLfoxy
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- FOLfoxy
- Starlet-Lehrling
- Mit Liebe zum Detail
Das finde ich auch. Das passt dann nie richtig und man hat immer Probleme sowas ans Halten zu bekommen.masterofdisaster hat geschrieben:Das Ding sieht sche... aus! Der Spoiler wird bei Raid als Universal verkauft! Ist sinnlos so ein Teil wenn es net fahrzeugspezifisch ist!!!
Dieser wurde auch einige Zeit bei ebay angeboten.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
So, es hat sich wieder was getan, lichttechnisch.
Vorne jetzt auch mit Tagfahrleuchten, damit man nicht aus der Gewohnheit kommt
:

Und hinten jetzt mit zwei Rückfahrscheinwerfer
:

Vorne jetzt auch mit Tagfahrleuchten, damit man nicht aus der Gewohnheit kommt

Und hinten jetzt mit zwei Rückfahrscheinwerfer

Zuletzt geändert von carat am Di 2. Okt 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Dexter 67
- Starlet-Neugieriger
Wow,
wie kommt man denn zu einem zweiten Rückfahrsch w einwerfer ?
Sind das Leuchten von der Insel ???
Habe mir schon Gedanken gemacht, welche Teile von Hella zu verbauen wären um ein gleichmässiges Hinterteil zu erreichen.
Sieht genial aus.
Da noch `ne schöne Maske drüber, und es ist perfekt.
Würde mich auch interessieren, gibbet da noch Angebote von den Teilen?
Wenn ja, wo?
Danke schon im Voraus
Gruss Frank
wie kommt man denn zu einem zweiten Rückfahrsch w einwerfer ?

Sind das Leuchten von der Insel ???
Habe mir schon Gedanken gemacht, welche Teile von Hella zu verbauen wären um ein gleichmässiges Hinterteil zu erreichen.
Sieht genial aus.
Da noch `ne schöne Maske drüber, und es ist perfekt.
Würde mich auch interessieren, gibbet da noch Angebote von den Teilen?
Wenn ja, wo?
Danke schon im Voraus
Gruss Frank
Individualit
-
- Moderator
- Quite
- Starlet-Spezialist
Mir fallen zwei Sachen zu dazu ein.
1. Super Winterwagen, gerade die Tagfahrleuchten obwohl sie tiefer und bündig ins Fahrzeug eingebaut noch wehsendlich besser aussehen würden.
2. Du musst dich langsam aber sicher auf die Suche nach einem neuen Winterauto machen, den bei dem Fortschreiten der Veränderung wirst du am Ende des Jahres ihn zum Sommerwagen befördern müssen.
Oder du lässt ihn neu lackieren, nicht das ich den Lack nicht mag, in Schneetarn als Camelionlack
.
1. Super Winterwagen, gerade die Tagfahrleuchten obwohl sie tiefer und bündig ins Fahrzeug eingebaut noch wehsendlich besser aussehen würden.
2. Du musst dich langsam aber sicher auf die Suche nach einem neuen Winterauto machen, den bei dem Fortschreiten der Veränderung wirst du am Ende des Jahres ihn zum Sommerwagen befördern müssen.
Oder du lässt ihn neu lackieren, nicht das ich den Lack nicht mag, in Schneetarn als Camelionlack

- driver.87
- Starlet-Fachmann
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Schön, dass es euch gefällt. Danke!
@Dexter 67: Deine Frage hat ja schon starmotion beantwortet, danke.
@ starmotion: Mal sehen
.
@ Quite: zu 1: Weiter rein ging nicht, oder man hätte die Halterung der Tagfahrleuchten ein Stück absägen müssen, das wollte ich aber nicht. Sie schliessen aber mit der Stossstange ab, stehen also nicht hervor.
zu 2: Keine Angst, um mit dem "Carat" mitzuhalten, wäre noch ein weiter Weg. Das ist es auch erstmal, von der Optik her, zumindest für diesen Winter
. Technisch muss noch was gemacht werden.
@driver.87: Das hat ein Kumpel gemacht, der hat eine kleine Werkstatt. Ich hätte es auch (mit Unterstützung meines Mannes) selber machen können, aber das hätte wesentlich länger gedauert. Er hat es in 1,5 Std. gemacht, ich hätte einen halben Tag gebraucht
.
Ja, die Auspuffblende ist nachgerüstet, die war aber schon dran, als ich den Wagen gekauft habe.
@ ClaudiaÂÂP9: Die AluÂÂs habe ich leider nicht mehr, damit fährt jetzt meine Nachbarin rum, die hat auch einen P9. Da war ich etwas zu voreilig :haudrauf: . Aber die Radkappen finde ich trotzdem schön, die haben auch noch ALTE Toyota-Qualität.

@Dexter 67: Deine Frage hat ja schon starmotion beantwortet, danke.
@ starmotion: Mal sehen

@ Quite: zu 1: Weiter rein ging nicht, oder man hätte die Halterung der Tagfahrleuchten ein Stück absägen müssen, das wollte ich aber nicht. Sie schliessen aber mit der Stossstange ab, stehen also nicht hervor.
zu 2: Keine Angst, um mit dem "Carat" mitzuhalten, wäre noch ein weiter Weg. Das ist es auch erstmal, von der Optik her, zumindest für diesen Winter

@driver.87: Das hat ein Kumpel gemacht, der hat eine kleine Werkstatt. Ich hätte es auch (mit Unterstützung meines Mannes) selber machen können, aber das hätte wesentlich länger gedauert. Er hat es in 1,5 Std. gemacht, ich hätte einen halben Tag gebraucht

Ja, die Auspuffblende ist nachgerüstet, die war aber schon dran, als ich den Wagen gekauft habe.
@ ClaudiaÂÂP9: Die AluÂÂs habe ich leider nicht mehr, damit fährt jetzt meine Nachbarin rum, die hat auch einen P9. Da war ich etwas zu voreilig :haudrauf: . Aber die Radkappen finde ich trotzdem schön, die haben auch noch ALTE Toyota-Qualität.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
HabÂÂnoch was vergessen.
Die Rückleuchte ist natürlich voll funktionstüchtig, das heisst ich habe auch eine NSL und den Umbau der Leuchte haben wir selber gemacht, eine kleine Vorliebe von uns
. Der Kumpel hat die Leuchte nur angeschlossen. In der Werkstatt ist es halt bequemer, als draussen auf der Strasse
.
Die Rückleuchte ist natürlich voll funktionstüchtig, das heisst ich habe auch eine NSL und den Umbau der Leuchte haben wir selber gemacht, eine kleine Vorliebe von uns

- carat
- Mit Liebe zum Detail
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Geselle
Wie kann man seinen Motorraum nur so sauber kriegen? Sieht ja echt aus wie neu... gibts auch ein vorher bild? also mein Motorraum sieht da etwas sehr viel schlimmer aus. kann man da was gegen machen? wie und wieviel kostet es?
hier mal ein bild von meinem:

PS: der blaue ist echt zu schade für den winter....
-
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
Nun, da hilft nur putzen. Ich habe dafür einige Wochenenden geopfert, die Finger und der Rücken leiden natürlich etwas darunter. Aber was tut man nicht alles, wenn man eine bestimmte Vorstellung von etwas hatPackMC hat geschrieben:Wie kann man seinen Motorraum nur so sauber kriegen? Sieht ja echt aus wie neu... gibts auch ein vorher bild? also mein Motorraum sieht da etwas sehr viel schlimmer aus. kann man da was gegen machen? wie und wieviel kostet es?

Ich habe es mit Motorreiniger und diverser anderen Reinigungsmittel gemacht.
Ein Foto, wie er ausgesehen hat, als ich ihn bekommen habe, habe ich leider nicht, aber er war sehr verschmutz, es war eine Pampe aus Fett und Dreck, weil man warscheinlich immer nur mal die Silikonsprühdose draufgehalten hat. Hier nur mal ein Foto vom ZWISCHENSTAND:

@stroke: Danke. Ja richtig, das ist von der Gasanlage.