Mein Glanza ("Düsen Upgrade" S.6)
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Danke fürs Lob
Es kommen noch Boxen in die Doorboard bzw. eigentlich davor mit intergrierten Ablagen, daher fehlt das Fach vorne.
Es kommen noch Boxen in die Doorboard bzw. eigentlich davor mit intergrierten Ablagen, daher fehlt das Fach vorne.
Zuletzt geändert von Quite am Do 8. Mai 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Schokomaeuschen
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haste den hebel vom Handschuhfach vergessen ?
Edit: schon gut scheint ein älteres Bild zu sein was da unten ist Aber das Lenkrad passt jetzt garnicht mehr :finger:
Edit: schon gut scheint ein älteres Bild zu sein was da unten ist Aber das Lenkrad passt jetzt garnicht mehr :finger:
Zuletzt geändert von stroke am Do 8. Mai 2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Allradantrieb bedeutet, da
- Quite
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Nein da ist der lack beim beziehen durch den Kleber angefressen worden und muss nochmal gemacht werden, man bekommt ihn aber auch nicht ausgebaut. Für Leder ist die Passung links und rechte zu eng, würde sich nicht mehr bewegen können
Edit: mit dem Lenkrad gebe ich dir stumpf recht, aber ohne gehts noch nicht :ausheck:
Edit: mit dem Lenkrad gebe ich dir stumpf recht, aber ohne gehts noch nicht :ausheck:
Zuletzt geändert von Quite am Do 8. Mai 2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta.a
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Ich sitze hier also seit ner viertel Stunde und lese sehr aufmerksam die Doku..
Hhhm, Robert, du bist ein Freak!!
Was für ein Vorhaben! Man man man! Und der zieht es auch noch durch!
Wirklich nicht von schlechten Eltern!!
Was soll ich sagen,
R E S P E K T ! ! !
Edit: Was ist denn eigentlich mit deiner Klima? Wo ist die nun? Wie geht es weiter mit dem Monitor? Was kommt drauf?
Hhhm, Robert, du bist ein Freak!!
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Edit: Was ist denn eigentlich mit deiner Klima? Wo ist die nun? Wie geht es weiter mit dem Monitor? Was kommt drauf?
- carat
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Ich habs ja auch schon in meiningen bewundert.
Schöne Fotostory, da sieht man erst nochmal richtig, was da für eine Schweinearbeit hinter gesteckt hat.
Respekt! Farbwahl ist echt super genial, sieht total edel aus.
Und man sitzt im Beifahrersitzt echt geil während der Fahrt!
Bin gespannt, wann dann auch noch der Car-PC funktioniert.
Schöne Fotostory, da sieht man erst nochmal richtig, was da für eine Schweinearbeit hinter gesteckt hat.
Respekt! Farbwahl ist echt super genial, sieht total edel aus.
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Bin gespannt, wann dann auch noch der Car-PC funktioniert.
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Danke
@masta.a: Die Lüftungssteuerung ist zwischen Monitor und Radio, etwas versteckt angebracht, funktioniert aber einwandfrei.
Monitor ist für den Laptop im Kofferraum bzw. für einen CarPC und lässt sich über Touchscreen, mini-Tastatur im Handschuhfach und DVD-Laufwerk unterm Radio wie ein normaler PC benutzen. Hauptsächlich läuft dann ein Naviprogram, sowie MP3ÂÂs von der Festplatte.
@masta.a: Die Lüftungssteuerung ist zwischen Monitor und Radio, etwas versteckt angebracht, funktioniert aber einwandfrei.
Monitor ist für den Laptop im Kofferraum bzw. für einen CarPC und lässt sich über Touchscreen, mini-Tastatur im Handschuhfach und DVD-Laufwerk unterm Radio wie ein normaler PC benutzen. Hauptsächlich läuft dann ein Naviprogram, sowie MP3ÂÂs von der Festplatte.
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Update:
Verbaut wurden in der letzten Zeit:
Ölkühler (schon länger her)
Greddy Typ S BOV
Kaltluft-Direkt-Ansaugkit
Edelstahlfächerkrümmer "Der Konten"
ARC-Ladeluftkühler (TMIC)
Das Ergebnis der bisherigen Leistungoptimierung kann ich nun auch wirklich sehen, den endlich den Mut aufgebracht die DIVA auf den Prüfstand zuschicken bevor sie heute zur Faltenkur in die Werkstatt kahm.
Der erste Run verlief allerdings nicht gerade zu meiner Zufriedenheit, durch die abgezogene Tachowelle, bezüglich Speedlimiter denn im 4 Gang liegt das max Drehmoment bei 183km/h die Vmax bei über 210km/h, liess sich das ECU nicht überlisten und schaltete sofort in den Notlauf (lo-boost). Mit schlechtem Gefühl im Magen zeigte der Monitor lediglich 100 an (KW!!!), welches Serienleistung entspricht.
Für den 2. Run, diesmal mit eingesteckter Tachowelle und 3. Gang konnte man daher schon ein paar Erwartungen haben.
Hier aber das Finaleergebniss:
Serienleistung ist 135PS @0,65bar und 157Nm
Verbaut wurden in der letzten Zeit:
Ölkühler (schon länger her)
Greddy Typ S BOV
Kaltluft-Direkt-Ansaugkit
Edelstahlfächerkrümmer "Der Konten"
ARC-Ladeluftkühler (TMIC)
Das Ergebnis der bisherigen Leistungoptimierung kann ich nun auch wirklich sehen, den endlich den Mut aufgebracht die DIVA auf den Prüfstand zuschicken bevor sie heute zur Faltenkur in die Werkstatt kahm.
Der erste Run verlief allerdings nicht gerade zu meiner Zufriedenheit, durch die abgezogene Tachowelle, bezüglich Speedlimiter denn im 4 Gang liegt das max Drehmoment bei 183km/h die Vmax bei über 210km/h, liess sich das ECU nicht überlisten und schaltete sofort in den Notlauf (lo-boost). Mit schlechtem Gefühl im Magen zeigte der Monitor lediglich 100 an (KW!!!), welches Serienleistung entspricht.
Für den 2. Run, diesmal mit eingesteckter Tachowelle und 3. Gang konnte man daher schon ein paar Erwartungen haben.
Hier aber das Finaleergebniss:
Serienleistung ist 135PS @0,65bar und 157Nm
- 23.Dirk
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:respect:
Na Robert, da lag ich doch gar net so falsch mit meiner Schätzung von 160PS Motorleistung
Wenn ich das richtig sehe in deiner Auflistung, hast du die anderen Düsen noch nicht verbaut und trotzdem das gute Ergebnis, feine Sache und sehr informativ
Ich durfte die "Diva" schonmal fahren, ein einmaliges Erlebnis der Schub nach vorne
Na Robert, da lag ich doch gar net so falsch mit meiner Schätzung von 160PS Motorleistung
Wenn ich das richtig sehe in deiner Auflistung, hast du die anderen Düsen noch nicht verbaut und trotzdem das gute Ergebnis, feine Sache und sehr informativ
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