Neuer Yaris

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Neuer Yaris

Beitrag von stroke »

Hi,

es gibt bilder vom Yaris 3!

Wohl die Standart Version:
Bild

Die TS Version :gruebel:
Bild

Die "so gefällt es dem Stroke viel besser" Version :D
Bild

Was haltet ihr von dem Neuen? Wie man an meinem Photoshop
sehen kann find ich die Scheinwerfer nicht so dolle.
Den Standart Yaris find ich auch nicht so toll. Der Knick in der Stossstange
muss doch nicht sein :nono:
Warum gibt es eigentlich keine durchgehenden Seitenscheiben mehr?

Gruss
stroke
Allradantrieb bedeutet, da
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Hey, ich finde die erste Modellreihe des Yaris am besten und da die 86 Ps Version und die TS Version (105 PS). Den TS kann man mit Kopressor auf 140 PS bringen und dann kommt man auch gegen einen Starlet Glanza an.

Die neue Reihe gefällt mir jetzt optisch gar nicht. Eckig und rabiat. Technisch aber sahne, wie alles von Toyota. Wenn ich ein anderes Auto wollte als den P8, dann würde ich mich wohl für einen Yaris TS der ersten Reihe entscheiden. Glanza ist natürlich auch genial.

Wo wird der neue Yaris gefertigt?
Benutzeravatar
lostprophet
Starlet-Lehrling
Beiträge: 194
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von lostprophet »

die stroke-version sieht natürlich am geilsten aus, ich mag die langgezogenen scheinwerfer auch nicht so. aber ich finds gut, dass es endlich von den starken abrundungen weg geht :) rein optisch gefällt er mir von den "yarissen" am besten^^
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Finde die Scheinwerfer gut! Kann mich nur mit dem neuen Zeichen nicht anfreunden, oder ist das nur auf den Bildern so?
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Ist die Japan Version ;)
Allradantrieb bedeutet, da
hagges
Starlet-Praktikant
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von hagges »

ist das nicht das scion logo?
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Ne, sieht aber so ähnlich aus

Bild

Bild
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Mmmm die stroke-version sieht am besten aus !!
Aber das muss noch agresiver werden :gruebel:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

auf jeden fall sieht er mal etwas anders aus als alle anderen
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Der orientiert sich optisch ja sehr am Auris.Diese "Firmengesichter" stören mich,für mich muss jedes Modell eigenständig aussehen.Die Scheinwerfer werden irgendwie auch immer grösser.Die aktuelle Automode gefällt mir überhaupt nicht mehr!Deswegen habe ich mir auch,obwohl ich an sich von der Marke immer überzeugt war,keinen neuen Toyota gekauft.
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Beitrag von P8_Austria »

gefallen mir gut. wobei ich schon die alten nicht schlecht fand nur der innenraum von allen yaris is ein frechheit find ich.

sieht aus wie ein spielzeugladen innen :) wenn der innenraum so sein würd wie beim polo würd er mir voll gefallen
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Bild

finde ich viel besser als die alten. Obwohl immer noch nicht perfekt :D
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

gefällt mir überhaupt nicht..... einzige Auris der mir optisch gefällt....
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

also mir gefällt er sehr gut!

hat etwas bissiges! da wenn noch ne scharfe variantekommt, yeah! dann ist das teil hammer!

ich findin super! daumen hoch!
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

P8_Austria hat geschrieben:nur der innenraum von allen yaris is ein frechheit find ich.
Das finde ich allerdings auch!Für den nicht ganz so günstigen Preis finde ich die Qualität und Verarbeitung der Kunststoffe katastrophal.Mal ganz zu schweigen von dem digitalen Mäusekino in der Mitte,mit dem ich mich noch nie anfreunden konnte.Immerhin ist Toyota bei dem neuen Yaris von diesem Schwachsinn ja anscheinend endlich wieder abgekommen.
Benutzeravatar
VTroll
Starlet-Lehrling
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:38

Beitrag von VTroll »

Finde den neuen Yarsi ganz schick, ist anscheind nicht mehr so hochbeinig wie die vorgänger.
Warum Musik h
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Aussen eher langweilig. Ausser die blaue Version vom Themenstarter vllt.

Innendrin endlich ein Auto. Da war jeder kleine Daihatsu innen schöner. Dunkle Farben (Stoff, Plastik) und ein echter Tacho hinterm Lenkrad.
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

also der neue yaris sieht echt gut aus, wobei ich den alten auch sehr schick finde. könnte mir vorstellen später so einen als "familienauto" zu fahren, da würde ich dann aber wohl eher zum grossen bruder, dem auris, greifen weil der etwas grösser ausfällt. das sind aber so mitunder die einzigstens von toyota's neuen modellen die mir gefallen, toyota baut irgendwie nich mehr so schöne autos wie früher (siehe starlet oder corolla reihe ^^) hab ich den eindruck oder was meint ihr?
Bild Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

naja, den neuen verso find ich auch schick und der neue avensis erst!
als combi ist das auto ein traum, meines erachtens!

das gute bei toyota ist, dass nicht jedes auto gleich ausschaut! siehe VW, Audi, BMW, Seat und co.!

der schönste neue von toyota find ich ist der auris hd! mein bruder hat sich den vor ein paar wochen gekauft, also der ist nur noch ein schönes auto!
ich finde toyota hat ein gutes design und es ist was anderes als die anderen marken alle bauen, ein guter gegenpol!
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Yes, Toyota ist top.
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

stoegner hat geschrieben:naja, den neuen verso find ich auch schick und der neue avensis erst!
als combi ist das auto ein traum, meines erachtens!

das gute bei toyota ist, dass nicht jedes auto gleich ausschaut! siehe VW, Audi, BMW, Seat und co.!

der schönste neue von toyota find ich ist der auris hd! mein bruder hat sich den vor ein paar wochen gekauft, also der ist nur noch ein schönes auto!
ich finde toyota hat ein gutes design und es ist was anderes als die anderen marken alle bauen, ein guter gegenpol!
da muss ich dir allerdings recht geben, bei toyota sehen sich die wenigstens ähnlich. maximal welche aus der gleichen "familie" wie z.b. der yaris und der auris.
und du meinst wahrscheinlich auris hSd, hab eben mal gegooglet der sieht wirklich sehr geil aus, is halt leider hybrid ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Find den aktuellen Avensis Kombi geil. Oft kommt der in weiss daher. Hat ne interessante Form! Die Grösse des Fahrzeugs kommt bei dem ganz gut raus optisch. (Ist wohl das Ami Design von Toyota, gefällt mir auf jeden Fall besser wie das von hier)
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

xXEiseltXx hat geschrieben:
stoegner hat geschrieben:naja, den neuen verso find ich auch schick und der neue avensis erst!
als combi ist das auto ein traum, meines erachtens!

das gute bei toyota ist, dass nicht jedes auto gleich ausschaut! siehe VW, Audi, BMW, Seat und co.!

der schönste neue von toyota find ich ist der auris hd! mein bruder hat sich den vor ein paar wochen gekauft, also der ist nur noch ein schönes auto!
ich finde toyota hat ein gutes design und es ist was anderes als die anderen marken alle bauen, ein guter gegenpol!
da muss ich dir allerdings recht geben, bei toyota sehen sich die wenigstens ähnlich. maximal welche aus der gleichen "familie" wie z.b. der yaris und der auris.
und du meinst wahrscheinlich auris hSd, hab eben mal gegooglet der sieht wirklich sehr geil aus, is halt leider hybrid ^^

ja, ich meinte den hsd! aber hybrid ist geil! dient zwar nicht als prolo-karre, aber so als zweit und winterfahrezeug optimal!
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

nja also ich vertrete halt den grundsatz "KRAFT kommt von KRAFTstoff" ^^
aber hybrid is im moment die beste alternative wenn man ein sparsames fahrzeug sucht, also im vergleich zu elektro- oder wasserstoffautos.
Bild Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

xXEiseltXx hat geschrieben:nja also ich vertrete halt den grundsatz "KRAFT kommt von KRAFTstoff" ^^
aber hybrid is im moment die beste alternative wenn man ein sparsames fahrzeug sucht, also im vergleich zu elektro- oder wasserstoffautos.
wasserstoff kannst du derzeit sowieso noch vergessen!
1. ich denke die sind noch schweine teuer#
2. findemal überall eine tankstelle! :)

aber, schon ein wahnsinn, wie weit man mit 10€ kommt, mit dem neuem auris!
Antworten