Neue Bildergallerie vom Schweizer :-D
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
wie schon gesagt soll das hier mein neuer bilder thread werden
hab gestern bei dem super wetter gleich mal einige fotos gemacht!!!!
meinungen sind wie immer erwünscht
hab gestern bei dem super wetter gleich mal einige fotos gemacht!!!!
meinungen sind wie immer erwünscht
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
Wow, auch ein sehr geiler P8!
Gefällt mir bis auf 3 Dinge sehr sehr gut.
Das erste wäre, wie stroke schon meinte, der Spoiler auf der Heckscheibe.
Das zweite ist der Auspuff, den sieht man gar nicht. Und das dritte sind die Felgen. Das Design ist geil, aber die könnten eine Nummer grösser sein.
Und ein paar NSW würden sich noch gut machen. Dann sieht die Front nicht ganz so rot aus.
Note 2+.
Wieviel tiefer ist denn der?
mfg
Gefällt mir bis auf 3 Dinge sehr sehr gut.
Das erste wäre, wie stroke schon meinte, der Spoiler auf der Heckscheibe.
Das zweite ist der Auspuff, den sieht man gar nicht. Und das dritte sind die Felgen. Das Design ist geil, aber die könnten eine Nummer grösser sein.
Und ein paar NSW würden sich noch gut machen. Dann sieht die Front nicht ganz so rot aus.
Note 2+.
Wieviel tiefer ist denn der?
mfg
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
Sieht natürlich wirklich gut aus. Sah ja auch in Dingden schick aus. Ich denke, Du überlegst erst, was du da machst und daher passt es dann auch hinterher.
Aber habt ihr beim lacken den Farbton nicht so gut getroffen?
Die Motorhaube sieht nen Tick heller oder einfach anders aus...
Aber wenn Du eh noch ma an die Front gehst...
Und, ach ja: Wenn es mich jemals in meinem Leben nach Sissach verschlägt, schau ich natürlich in der Music Bar vorbei.
Aber habt ihr beim lacken den Farbton nicht so gut getroffen?
Die Motorhaube sieht nen Tick heller oder einfach anders aus...
Aber wenn Du eh noch ma an die Front gehst...
Und, ach ja: Wenn es mich jemals in meinem Leben nach Sissach verschlägt, schau ich natürlich in der Music Bar vorbei.
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
@storke nein sind whiteck federn mit konis und ja es ist ein tte pot, nur gefiel dem vorbesitzer das 90er oder 100er endrohr nicht und hat ein kleines angeschweisst (wiso auch immer)
und nein das foha kit bleibt auf alle fälle (bis auf grill) komplet giebt ja nur wenige die das auch haben
@driver.87
sind autec typ c 15" find eigentlich ganz chick so wies iss will ja auch in ner schnellen bergetappe ne gute figur machen und mit grösseren felgen schleiffts dan immer
tieferlegung weis ich jetzt gar ned glaub 30/30/oder sogar 40/40 müsst ich nachschauen
@starmotion
hat auch lange genug gedauert bis ich sie wieder hatte (meiningen 06 )
@all ja die music bar ist nur zu empfehlen also fals einer mal im raum basel ist einfach vorbeikommen is quasi mein 2tes zuhause
@storke nein sind whiteck federn mit konis und ja es ist ein tte pot, nur gefiel dem vorbesitzer das 90er oder 100er endrohr nicht und hat ein kleines angeschweisst (wiso auch immer)
und nein das foha kit bleibt auf alle fälle (bis auf grill) komplet giebt ja nur wenige die das auch haben
@driver.87
sind autec typ c 15" find eigentlich ganz chick so wies iss will ja auch in ner schnellen bergetappe ne gute figur machen und mit grösseren felgen schleiffts dan immer
tieferlegung weis ich jetzt gar ned glaub 30/30/oder sogar 40/40 müsst ich nachschauen
@starmotion
hat auch lange genug gedauert bis ich sie wieder hatte (meiningen 06 )
@all ja die music bar ist nur zu empfehlen also fals einer mal im raum basel ist einfach vorbeikommen is quasi mein 2tes zuhause
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Schrauber
Hey guten morgen.. ich dachte ich muss mich auch wieder mal melden da ich leztens mein starlet wieder auf der strasse gesehen habe musste echt schmunzeln der junge hat sich echt ins zeug gelegt und noch n bissel was aus der schleuder rausgeholt.. mitlerweile hat er über 300k km auf dem buckel, schnurrt aber noch wie ne eins ich probier ihn mal vor meine cam zu kriegen
naja nach meiningen hats mir ja im 2009 nicht gereicht wiso weis ich jetzt auch nicht mehr aber mal schauen was dieses jahr so alles auf dem plan steht...
naja ich kan euch ja auch mein neues auto nicht vorenthalten... zwar ist es ja kein toyota mehr aber ich glaube in diesem forum ist das ja ganz egal hier ist glaub ich jeder japaner willkommen
wie glaub ich schon mal kurz erwähnt hab ich mich für ein mazda 3 mps entschieden was schon während meiner starletzeit immer mein traum war..
bin echt zufrieden damit und mitlerweile wurde auch einiges daran gemacht....
also ich wünsche euch natürlich noch ein gutes neues und allzeit unfallfreie fahrt... werde ab und zu wieder hier vorbei schauen
liebe grüsse aus der schweiz...
kevin
naja nach meiningen hats mir ja im 2009 nicht gereicht wiso weis ich jetzt auch nicht mehr aber mal schauen was dieses jahr so alles auf dem plan steht...
naja ich kan euch ja auch mein neues auto nicht vorenthalten... zwar ist es ja kein toyota mehr aber ich glaube in diesem forum ist das ja ganz egal hier ist glaub ich jeder japaner willkommen
wie glaub ich schon mal kurz erwähnt hab ich mich für ein mazda 3 mps entschieden was schon während meiner starletzeit immer mein traum war..
bin echt zufrieden damit und mitlerweile wurde auch einiges daran gemacht....
also ich wünsche euch natürlich noch ein gutes neues und allzeit unfallfreie fahrt... werde ab und zu wieder hier vorbei schauen
liebe grüsse aus der schweiz...
kevin
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber
- Moderator
Nach meinem Unfall war mein Dad schon wieder am Suchen nach nem neuen P8. Hab dann schon im Krankenhaus meine Mom gefragt ob ich wieder einen haben darf, oder ob sie es besser fände ein Wagen mit Airbag etc. zu holen.
Und nun ist es ein Schwarzer - kannst ihn dir ja auf meiner Page anschauen.
°Memo an mich° SEITE MUSS AKTUALISIERT WERDEN
Nach meinem Unfall war mein Dad schon wieder am Suchen nach nem neuen P8. Hab dann schon im Krankenhaus meine Mom gefragt ob ich wieder einen haben darf, oder ob sie es besser fände ein Wagen mit Airbag etc. zu holen.
Und nun ist es ein Schwarzer - kannst ihn dir ja auf meiner Page anschauen.
°Memo an mich° SEITE MUSS AKTUALISIERT WERDEN
-
- Starlet-Schrauber
sieht echt schick aus der kleine weisse!!
gefällt mir echt gut!!
Hab letztes jahr auf ner motorradtour schonmal mit sonem mazda ein nettes aha erlebnis gehabt. Der kleine war vor mir und ich war sehr überrascht davon das ich, als wir mehr oder weniger gemeinsamm zum überholen ansetzten, noch gut runter schalten musste um an ihm dran zu bleiben!!
Hat mich echt gut überrascht!!
sieht echt schick aus der kleine weisse!!
gefällt mir echt gut!!
Hab letztes jahr auf ner motorradtour schonmal mit sonem mazda ein nettes aha erlebnis gehabt. Der kleine war vor mir und ich war sehr überrascht davon das ich, als wir mehr oder weniger gemeinsamm zum überholen ansetzten, noch gut runter schalten musste um an ihm dran zu bleiben!!
Hat mich echt gut überrascht!!
neuestes projekt:
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Moderator
- Starlet-Tieferleger
Ich habe noch ein Bild in meinem Archiv gefundenAber andere frage hast du die Starletbilder noch irgendwo mich würde nämlich die Stossstange interessieren wie die gemacht ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7unu-k-jpg.html