Bilder von Masta.a

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

So, jetzt gibt es ein paar Updates: :eek:

Nach zahlreichen Beschwerden über meine tollen gelb-orangen Seitenleisten, habe ich mich der Mehrheit zugewendet und jetzt sind die Dinger weg! :haudrauf:

Bild

Bild

Hier ein paar Detail-Fotos

Bild

Bild

Dazu bleibt zu sagen, dass es wirklich kein einfaches Unterfangen ist, so viel steht fest! (auch@PackMC)
Dieser Kleber ist ganz schön tükisch und es ist echt ne Schweine-arbeit!! :mad:

Mit anderen Worten: bei starmation ging es locker flockig von der Hand, aber bei meinem Lack hatten wir echt arge Probleme! Wieso? :nixweis:

Selbst mit den Plastik-Schabern, ist der Lack unter der Leiste stellenweise einfach mit abgegangen! :motz: :motz:
Echt voll der Dreck!

Die Bilder sind NICHT nachbearbeitet, vll kann man noch die vielen kleinen Stellen, die ich dann mit einem Lackstift pimpen musste, sehen...
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

wenn es nicht insauge fällt, dann lass es doch so erstmal.

ps. kommst du nach meiningen?
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

das hast du verdammt gut hin bekommen, ich seh nix!!!
ich kann das ganze nur bestätigen, es war einfach zum verrückt werden,
wir haben uns wirklich zeit gelassen, um es möglichst schonend ab zu bekommen, aber an manchen stellen ging trotzdem der lack ab.
das liegt sicherlich an der lack dicke die bei nem unilack bekanntlich dicker ist als beim metallic.

ps.hast du ihn mittlerweile mal poliert?
Zuletzt geändert von starmotion am Sa 5. Mai 2007, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 284
Registriert: Di 17. Mai 2005, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathgod »

Also wenn ich das so verfolge bin ich eigentlich froh das bei mir die Leisten ab sind.
H
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

starmotion hat geschrieben:das hast du verdammt gut hin bekommen, ich seh nix!!!
ich kann das ganze nur bestätigen, es war einfach zum verrückt werden,
wir haben uns wirklich zeit gelassen, um es möglichst schonend ab zu bekommen, aber an manchen stellen ging trotzdem der lack ab.
das liegt sicherlich an der lack dicke die bei nem unilack bekanntlich dicker ist als beim metallic.

ps.hast du ihn mittlerweile mal poliert?
Ja, auf den Fotos sieht man das nicht, aber wenn man mit blossem Auge rangeht, sieht man schon die Stellen, die macht worden sind..

Erstmal so lassen ist also auch meine Devise..
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Auf den Bildern sieht's echt gut aus!
Masta.a hat geschrieben: Selbst mit den Plastik-Schabern, ist der Lack unter der Leiste stellenweise einfach mit abgegangen! :motz: :motz:
Echt voll der Dreck!
Aus dem Grund werde ich meine wohl auch dranlassen.Ich weiss,dass der Vorbesitzer meines Autos mal einen Kotflügel hat nachlackieren lassen.War wohl ein leichter Einparkschaden oder sowas.Ich würde mich schwarz ärgern,wenn da irgendwo der Lack mit abgeht.Das Risiko ist mir einfach zu gross!Aber zum Glück sind bei mir die Streifen komplett in Wagenfarbe,stören mich also nicht wirklich.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

RedStar hat geschrieben:Auf den Bildern sieht's echt gut aus!
Masta.a hat geschrieben: Selbst mit den Plastik-Schabern, ist der Lack unter der Leiste stellenweise einfach mit abgegangen! :motz: :motz:
Echt voll der Dreck!
Aus dem Grund werde ich meine wohl auch dranlassen.Ich weiss,dass der Vorbesitzer meines Autos mal einen Kotflügel hat nachlackieren lassen.War wohl ein leichter Einparkschaden oder sowas.Ich würde mich schwarz ärgern,wenn da irgendwo der Lack mit abgeht.Das Risiko ist mir einfach zu gross!Aber zum Glück sind bei mir die Streifen komplett in Wagenfarbe,stören mich also nicht wirklich.
bis auf einen rand um die leiste (wenn vor'm lackieren die leiste nur angeklebt wurde)
sollte es beim unilack keine probleme geben, hab bei meinem ja auch keine probleme gehabt, aber die leisten mit den roten "tropfen" passen ja noch ganz gut.
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

@ Masta.a ohne leisten sieht besser aus hat sich gelohnt!!!
aber mal was anderes wisst ihr ob die leisten beim P8 auch nur geklebt sind??? :confused:
weil dann mach ich meine auch ab
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Mir gefällt es. Habt ihr gut gemacht! ;)
Das der Lack zum Teil abgegangen ist, das ist bedauerlich. Ich glaube, ich wäre gestorben!
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Gute Arbeit sieht auf den Fotos richtig gut aus!

Beim P8 hat man nach dem Entfernen eklige Löcher je 2 in Türen und hinterem Kotflügel. Die müsste man dann noch gescheit zumachen damit das nach was aussieht. Ist zumindest bei den vor 94 Modellen mit der 'schmaleren' Zierleiste so.
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

carat hat geschrieben:Mir gefällt es. Habt ihr gut gemacht! ;)
Das der Lack zum Teil abgegangen ist, das ist bedauerlich. Ich glaube, ich wäre gestorben!
Ja, erst habe ich das gar nicht so richtig gecheckt, was da los war, aber dann in der Nacht, da kam mir auch schon das Grauen und ich war ziemlich am Boden.. :(
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Masta.a hat geschrieben:
carat hat geschrieben:Mir gefällt es. Habt ihr gut gemacht! ;)
Das der Lack zum Teil abgegangen ist, das ist bedauerlich. Ich glaube, ich wäre gestorben!
Ja, erst habe ich das gar nicht so richtig gecheckt, was da los war, aber dann in der Nacht, da kam mir auch schon das Grauen und ich war ziemlich am Boden.. :(
oh man es ist ja noch nichtmal mein auto und trotzdem habe ich mir nen kopf gemacht wie man das wieder hin bekommt. :confused:
PackMC
Starlet-Geselle
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 23:41

Beitrag von PackMC »

Masta.a hat geschrieben: Dazu bleibt zu sagen, dass es wirklich kein einfaches Unterfangen ist, so viel steht fest! (auch@PackMC)
Dieser Kleber ist ganz schön tükisch und es ist echt ne Schweine-arbeit!! :mad:

Mit anderen Worten: bei starmation ging es locker flockig von der Hand, aber bei meinem Lack hatten wir echt arge Probleme! Wieso? :nixweis:

Selbst mit den Plastik-Schabern, ist der Lack unter der Leiste stellenweise einfach mit abgegangen! :motz: :motz:
Echt voll der Dreck!
Und genau das gleiche Problem hatte ich auch, es war schweine schwer da etwas ab zu bekommen ich bin da auch fast verzweifelt so dass ich die leisten am ende wieder dran geklebt habe. Aber bei mir passt es ja mit dem silber in den leisten noch ganz gut. Bei dir waren es ja orange dass passt ja mal gar nicht ^^
Aber so schei*e find ich ihn mit leisten gar nicht.
Jetzt wo ich deine bilder sehe wirkt er fast etwas nackt aber sieht gut aus =)
wüsste ich dass ich es auch so hinbekommen würde, hätte ich es nochmal versucht, aber das klappt ja leider nicht =(
Bild
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Update!

Beitrag von Masta.a »

Hi Leutz,

es hat sich wieder ein bischen was getan bei mir und ich wollt euch das mal nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Knauf hat Leder- Anteile liegt meiner Meinung nach besser in der Hand als der Standart-Knauf. Dazu sitzt er gut fest (geschraubt)

Das Radio ist der Hammer! JVC halt, 4x50 Watt RMS.. Und der USB-Slot, den ich noch nie benutzt habe und wahrscheinlich nie benutzen werde. :)

Die Sitzbezüge haben leder-Optik, aber wichtiger war mir eingentlich, dass sie sich gut anfühlen - und das tun sie! :eek:
Ausserdem kann man sie auf der Rückbank schön in drei Teile trennen, was gut zu der umklappbaren Rückbank passt. Und vom farblichen her passt es schön zu dem Grau der Umgebung.. :o
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ist der Schlatknauf nur Optisch so gross? oder habe ich mich an meinen kleinen gewöhnt ;)

Was hat das Radio gekostet?

Die Sitzbezüge sehen toll aus, kann man evtl die vorderen noch bisschen spannen?

sonst RESPEKT! :)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht super aus!
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

Also der Knauf ist schon grösser als der Originale..

Klar kann man die Sitzbezüge spannen!

Das Radio kostete übers Internet an die 150 Euro. Hab auch wirklich lange darauf warten müssen - aber es hat sich gelohnt! :)
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Wow, die Sitzbezüge sehen echt klasse aus! Die passen wirklich perfekt zum Rest der Innenausstattung.
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Und wieder was neues aus dem Hause Masta.a

Beitrag von Masta.a »

Hi Leute, ich habe mal wieder auch was neues:

vorher war es so: :rolleyes:
Bild

Uuuuuuuuund jetzt ist es so: :ausheck:
Bild

Bin gespannt auf eure Reaktionen.. :P
Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Für ein ungetuntes Heck etwas zu gross. (Meiner Meinung nach)
Hab mir vor ein paar Wochen auch ne Auspuffblende geholt zum draufstecken für 12€.
Laut dem ATU Typ gäbe es für den Starlet keine Anschweissendrohre. Ist aber quatsch denn das sind ja Universalrohre. Hatte aber auch keine Lust auf Diskussionen.

Was haste denn insgesamt bezahlt?
mfg
Bild
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

driver.87 hat geschrieben: Was haste denn insgesamt bezahlt?
mfg
Tja, ich würde sagen, der Preis ist nicht der Rede wert und an dieser Stelle geht ein recht herzliches Dankeschön an Starmotion...

:P :P :P
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

;) gern geschehen!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

:gruebel: na, ich wollte doch gerade sagen, der kommt mir irgendwie bekannt vor :D .

driver.87 meint ja, das der Auspuff für ein ungetuntes Heck zu gross ist, aber da kommt doch bistimmt noch was ;) .

Mach weiter so!
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

carat hat geschrieben::gruebel: na, ich wollte doch gerade sagen, der kommt mir irgendwie bekannt vor :D .

driver.87 meint ja, das der Auspuff für ein ungetuntes Heck zu gross ist, aber da kommt doch bistimmt noch was ;) .

Mach weiter so!
Wir werden sehen... :haudrauf:
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Masta.a hat geschrieben:Wir werden sehen... :haudrauf:
Auha !:D
Antworten