Linoleums P9 Update S. 3
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Spook hat geschrieben:Das ist die Teilenummer der Stütze: 17125-11060. Hatte mich 18€ gekostet und die Lieferzeit betrug 2 Monate.
sehr eigenartig, ich habe 12€ bezahlt und 2 tage gewartet.
die teile nummer ist richtig!
bzgl. des massekabels wurde alles beantwortet.
was den zu kurzen schlauch angeht so würde ich einfach nach nem benzinschlauch mit dem passenden durchmesser fragen, gibt es in jedem auto teile laden.
- eyekeyfun
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Ich habe hier schonmal gefragt, ob es eine Mgl. gibt, eine Mittelarmlehne einzubauen. Nach Antworten habe ich die Idee sein lassen. Dann wollte ich aber etwas von einem Online-Shop holen und eine dunkle Mittelarmlehne mit schwarzem Kunstleder überzogen ist mir aufgefallen:
Also: Holen und Versand sparen
Schwarzes Kunstleder ist zu künstlich und zu schwarz für ein Fahrzeug mit beige Ledersitzen. Kurzerhand habe ich das Leder erstezt, nun das Ergebnis:
Also: Holen und Versand sparen
Schwarzes Kunstleder ist zu künstlich und zu schwarz für ein Fahrzeug mit beige Ledersitzen. Kurzerhand habe ich das Leder erstezt, nun das Ergebnis:
Zuletzt geändert von linoleum am Fr 15. Apr 2011, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- linoleum
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Leider sieht der Anbau nicht sehr schön aus, der Mitteltunnel ist für diese Mittelarmlehen nicht ganz geeignet. Zudem muss ich sagen, dass die Qualität der Lehne eher sehr mittelmässig ist. Alles Plastik, man hat das Gefühl es zerbricht, aber im Praxistest ist das Teil doch ganz stabil
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- armlehne2.JPG (78.05 KiB) 2248 mal betrachtet
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Danke an Alle!
Die Befestigung ist einfach Sch...e, ich muss da noch was tun.
Auf den Fotos im Shop sah es so aus, als ob die MAL aus Metall ist, in der Tat sind sogar die Gelenke aus Plastik. Wie gesagt, man kann sich schon abstützen, ich habe noch nicht probiert mit dem ganzen Körpergewicht sich rauflegen, aber zum Fahren reichts.
Die Befestigung ist einfach Sch...e, ich muss da noch was tun.
Auf den Fotos im Shop sah es so aus, als ob die MAL aus Metall ist, in der Tat sind sogar die Gelenke aus Plastik. Wie gesagt, man kann sich schon abstützen, ich habe noch nicht probiert mit dem ganzen Körpergewicht sich rauflegen, aber zum Fahren reichts.
- 23.Dirk
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@Starmotion, Daydream: nee, das Lenkrad habe ich vom Profi beziehen lassen. Im Urlaub (Ausland). Kostenpunkt: ca. 100-150 EUR. Ich habe allerdings in $ bezahlt, deshalb kann es nicht mehr genau beziffern.
Ich habe aber auch as teuerste Leder ausgewählt.
Falls ich mal wieder hinfahre,kann ich ja mal paar Lenkräder mitnehmen
@23.Dirk: Die komplette Konstruktion ist aus Plastik... Es ist bestimmt dann einfacher alles von vornherein selber zu bauen
Ich habe aber auch as teuerste Leder ausgewählt.
Falls ich mal wieder hinfahre,kann ich ja mal paar Lenkräder mitnehmen
@23.Dirk: Die komplette Konstruktion ist aus Plastik... Es ist bestimmt dann einfacher alles von vornherein selber zu bauen
- 23.Dirk
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@all: Danke schön!
Ja, jetzt sehe ich auch, dass die Anpassung sich gelohnt hatte.
Wegen tiefer habe ich mir auch überlegt, aber ich fahre ab und zu auf unbefestigten STrassen, da ist Tieferlegen nicht wirkjlich angesagt.
Was ich ev. machen werde, so wie es Martin gemacht hat, die Quelrenkerbuchsen (PU) tauschen, dann ist das Auto bestimmt stabiler.
Ausserdem hatte eh ein Problem auf die Autorampe rauffahren, habe es nur gescheft, da der Boden einen Knick hat, ansonsten geht es bereits jetzt gar nicht.
Ja, jetzt sehe ich auch, dass die Anpassung sich gelohnt hatte.
Wegen tiefer habe ich mir auch überlegt, aber ich fahre ab und zu auf unbefestigten STrassen, da ist Tieferlegen nicht wirkjlich angesagt.
Was ich ev. machen werde, so wie es Martin gemacht hat, die Quelrenkerbuchsen (PU) tauschen, dann ist das Auto bestimmt stabiler.
Ausserdem hatte eh ein Problem auf die Autorampe rauffahren, habe es nur gescheft, da der Boden einen Knick hat, ansonsten geht es bereits jetzt gar nicht.
- masterofdisaster
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Und dann ne Nippongewaltschürze verbauen :rofllinoleum hat geschrieben:@all: Danke schön!
Ja, jetzt sehe ich auch, dass die Anpassung sich gelohnt hatte.
Wegen tiefer habe ich mir auch überlegt, aber ich fahre ab und zu auf unbefestigten STrassen, da ist Tieferlegen nicht wirkjlich angesagt.
Was ich ev. machen werde, so wie es Martin gemacht hat, die Quelrenkerbuchsen (PU) tauschen, dann ist das Auto bestimmt stabiler.
Ausserdem hatte eh ein Problem auf die Autorampe rauffahren, habe es nur gescheft, da der Boden einen Knick hat, ansonsten geht es bereits jetzt gar nicht.
Sorry aber ohne Anpassung des Fahrwerkes sieht das einfach nur bescheiden aus mit so ner GFK Schürze!
Aber Gott sei Dank muss es ja in erster Linie Dir gefallen
Life ist too short to drive boring cars