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BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 20:59 
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Starlet-Sammler
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morscherie hat geschrieben:
25


Die 25 geht aber erst bei 70mm Durchmesser los wobei das noch gehen würde aber noch grösser auf keinen Fall zumindestens wenn es Oldschool sein soll.

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BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 21:02 
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Motor-Spezi

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ok durchmesser hab ich nicht geschaut nur optik.

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mfg morscherie


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BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 22:12 
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Starlet-Praktikant

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finde die S-Rohr Varianten immer sehr pornös :D

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BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 08:26 
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Starlet-Fachmann
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Hm oder ganz prutal die 33^^ wenn das wirklich 3. Rohre nebeneinander sind...

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BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 18:31 
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Mit Liebe zum Detail
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Oh, schönes Projekt, finde ich klasse!!! Gutes Gelingen, wünsche ich dir :) .

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Schöne Grüße

carat
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BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:09 
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Starlet-Tieferleger
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Ja, find ich auch sehr spannend so ein Projekt. Immerhin sind schon genug verbastelte Möhren unterwegs. Da wäre ein weitestgehend originaler P7 eine sehr angenehme Abwechslung. :)

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Projekt P9

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BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:16 
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Starlet-Fachmann
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Ja das stimmt^^ Aber Fahrwerk und so wird auf jedenfall anders!! Nur die Optik sowohl Innen wie aussen wird weitestgehend original bleiben!!

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BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:24 
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Mit Liebe zum Detail
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23.Dirk hat geschrieben:
Ja das stimmt^^ Aber Fahrwerk und so wird auf jedenfall anders!! Nur die Optik sowohl Innen wie aussen wird weitestgehend original bleiben!!

Na, so finde ich das auch noch akzeptabel ;) .

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Schöne Grüße

carat
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BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:35 
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Starlet-Tieferleger
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Naja, kommt darauf an, was das "anders" alles an Modifikationen beinhaltet. Wenn der P7 behutsam fahrwerkstechnisch auf den Stand der Zeit gebracht werden würde, könnte es dem Kleinen wohl kaum schaden. Aber ein originales Äusseres, das dann knapp 10 cm überm Asphalt hechelt – da haut dann meiner Meinung nach was nicht hin.

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Projekt P9

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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 11:21 
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Starlet-Fachmann
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Naja Ich tendiere dazu nen Meister R Fahrwerk zu verbauen, sofern es die Gutachten zulassen. Dann kommen da 14 ode 15 Zöller in Zeitgenössischen Felgen druff. Die Höhe kann ich dann ja immernoch einstellen, sodass sie relativ gesittet bleibt.

Ich hab mir mal nen Paar Felgen rausgesucht und bin mal auf eure Meinungen gespannt.

ATS CUP
Smoor
RSL Cut Wheels
Ronal Turbo
Mattig SSF

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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 11:29 
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Motor-Spezi

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fals an mim felgen interesse hast meld dich.

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mfg morscherie


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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 12:15 
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Starlet-Tieferleger
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23.Dirk hat geschrieben:
Naja Ich tendiere dazu nen Meister R Fahrwerk zu verbauen, sofern es die Gutachten zulassen. Dann kommen da 14 ode 15 Zöller in Zeitgenössischen Felgen druff. Die Höhe kann ich dann ja immernoch einstellen, sodass sie relativ gesittet bleibt.

Ich hab mir mal nen Paar Felgen rausgesucht und bin mal auf eure Meinungen gespannt.

ATS CUP
Smoor
RSL Cut Wheels
Ronal Turbo
Mattig SSF


Von den aufgeführten Felgen gefallen mir persönlich die ATS CUP am besten.
Versuchen würde ich aber mehr Original-Zustand. Ich dachte da an sowas:

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Ãœberhaupt wirkt der P7 dann schön normal und unauffällig, hat aber Dank 4E-FE genug Bumms. :)

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Projekt P9

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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 12:32 
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Site-Techniker und nicht mehr...
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Das schreit doch alles sehr nach Ronal Turbo :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/fbax-1.jpg

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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 12:58 
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Starlet-Meister
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mirK hat geschrieben:
Das schreit doch alles sehr nach Ronal Turbo :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/fbax-1.jpg


Hab ich ihm auch gesagt^^

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An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 14:09 
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Starlet-Praktikant

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Schreit nach RSL Cult ;) Was ich ja vielleicht nochmal in Erwägung ziehe sind BMW E30 Vielspeichenfelgen ;)

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BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 21:08 
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Oder einfach ATIWE-Felgen. Ab und zu findet man bei ebay noch was brauchbares, oder im gr. Forum mal nachfragen ;) .

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Schöne Grüße

carat
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BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 11:12 
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Starlet-Sammler
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Die Ronal Turbo sind schöne Felgen allerdings brauchst du dann motortechnisch eher nen 4E-FTE, denn die Ronal wiegt 8,4kg in 7x15, das haut schon ganz schön rein.

Würde auch eher auf ne Exip, Atiwe und Co. wechseln.

RSL ist ziemlich teuer und eher was für VW und Ford Fahrer, bei uns fahren da einige Fiestas mit rum.

ATS Cup ist auch schick, schöne Stahlfelgenoptik ;)
Die ATS Classic ist nicht schlecht allerdings nur 5,5x15
http://www.jms-fahrzeugteile.de/Alufelg ... 91055.html

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BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 11:21 
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Motor-Spezi

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Wohnort: neibsheim
die hätte ich noch über.

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mfg morscherie


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BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 12:42 
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Starlet-Tuner
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Beiträge: 757
Wohnort: Saarland
Was erhoffst du dir vom 4efe? Was möchtest du daran verändern? Passt das alles soweit?
Ach ja, Mattig Sportstahlfelgen wären was feines....


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BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 20:17 
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Starlet-Fachmann
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Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1591
Wohnort: L
Ja Also was ich am Motor machen möchte ist halt grössee Drosselklappe, Corolla Ansaugbrücke, die Glanza S Technik oder eine passende alternative, einen Fächerkrümmer mit Sportkat und grosserer Rohrdurchmesser, Evtl den Block neu bohren und hohnen lassen... Und Vllt ne Kopfbearbetung. Aber alles erst nacheinander! Ich möchte ersteinmal das Auto fertig auf die Strasse bekommen.

@ morscherie : Wir müssen mal miteinander reden^^

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