wollte mal hören, was ihr für Erfahrungen mit dem berühmten Autoglasspezialisten habt.
Mich hat am Freitag ein Steinschlag erwischt, genauer gesagt gleich zwei kleine Löcher, eines davon mit ca 5mm Riss. Samstag gleich zu der Firma hin, reparieren lassen mit diesem Glas- Medic- Verfahren. Ergebnis: ein Einschlag ist fast weg, der zweite noch gut sichtbar und wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, auch noch spürbar. Ich hab aber gesagt bekommen, dass die Scheibe so wieder stabil ist, wie eine neue. Auf der Rechnung steht, konnte nicht zufriedenstellend durchgeführt werden, da Rissbildung.
Ok, nicht zufriedenstellend heisst aber, die Scheibe ist jetzt trotzdem wieder stabil? Oder reisst mir das weiter und ich kann demnächst ne neue Scheibe kaufen?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Ein bisschen was hab ich schon gelesen hier im Forum, ich hab TK mit 150€ Selbstbeteiligung. Hätten die mich bei Carglass auch so wieder fahren lassen, wenn die Scheibe jetzt weiter reissen könnte? Oder hätte man mir dann gesagt, dass die Scheibe besser getauscht werden sollte?
Fragen über Fragen

LG,
Yarina