Mein Starlet hat serienmässig eine ZV jetzt hab ich das Problem dass eine Seite nicht mehr geht. Ich hab mal die Türverkleidung abgebaut und alles durchgemessen => Stellmotor kaputt.
So heute war ich beim freundlichen Toyota Händler der mir sagte dass der Stellmotor 254€ kostet...
So nun zu meiner Frage da es net viele Starlet mit ZV gibt passt der Stellmotor vom Carina oder Corolla?
So universelle hab ich auch aber da is jetzt durch den originalen Stellmotor nicht wirklich Platz und herausnehmen kann ich ihn nicht, da an dem das ganze Gestänge dranhängt.
dann schraubste ihn eben ab! zv ist ein zusatzmodul, die türschliessfunktion funktioniert also auch wenn der stellmotor entfernt ist! und dann bauste einfach einen anderen von der universal zv ein
Welche Tür ist es denn - ich muss mal schauen ob ich den Motor aus der Turbo-Tür vom Gunnar noch irgendwo rumliegen habe. Geh doch recht in der Annahme, dass die direkt mit dem Schloss/Halter in der Tür zusammenhingen. Bin aber vor Weihnachten net mehr in der Näher der Garage.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Is Beifahrerseite
ja hängt alles zusammen und bin mir noch nichteinmal klar wie ich das Ding überhaupt da rausbringe weil da so viel Gestänge dranhängt und man nichteinmal richtig reinschaun kann.
ja hängt alles zusammen und bin mir noch nichteinmal klar wie ich das Ding überhaupt da rausbringe weil da so viel Gestänge dranhängt und man nichteinmal richtig reinschaun kann.
Aber das ganze Zeug muss da ja auch rein gekommen sein also geht es bestimmt irgendwie auch raus
Jo ich schau mal bei Gelegenheit wieder in die Garage und schau mir das ganze mal an. Evtl hab ich auch noch die Möglichkeit den Ausbau nachzuvollziehen.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Ich hab noch nen p8 hier der hat auch ZV, ich weis nurnicht nicht ob das original so ist bei dem. Wie sieht das den beim originalen aus? Dann kan isch mal schauen.
Gunnars P8 war auch nur nen Turboumbau. Keine Ahnung ob die Türen direkt zu nem Turbo, nem SI oder doch nur XLI gehörten. Er hatte auf jeden Fall die originale ZV drinnen und die Armlehnen aus dem SI - die jetzt bei mir eingebaut sind.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK