Welcher Winterreifen auf mein Starlet?

Sonstige Themen
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von VitoCalzone »

meint ihr weiter...erstens ist die wahrscheinlichkeit einen unfall zu bauen bei dem die reifen eine gravierende rolle spielt schonmal eher gering, aber wenn man dann noch ne alte kiste hat und originale felgen dann guckt da keine sau drauf das blicken die nie im leben, besonders weil ja nicht mehr alles im neuen fahrzeugbrief steht, da kräht kein hahn danach und soll ich euch auch sagen warum? schaut euch mal die alten getunten polos an die 7j felgen haben und da 175er draufziehen, da schaut die flanke mal gefährlich raus...früher wurde sowas noch eingetragen, heute kriegt man sowas nicht mehr eingetragen, heute muss man ja alles übervorsichtig regeln...165 auf 4,5j isn scheiss gegen sowas ehrlich...und es ist auch ehrlich gesagt lächerlich und weils so is guckt auch keiner drauf :D das einzige was man sagen muss, wenn ihr ein gewisses auftreten habt, der starlet zb tiefer is und fette bassboxen im kofferraum liegen, dann kann es natürlich schon sein dass die vorurteile überwiegen und man genauer nachschaut aber selbst dann blickt das keine sau...
wie gesagt, macht was ihr wollt, es liegt im ermessen eines jeden selbst, wenn ihr neue felgen kaufen wollt, der ein oder andere wird sich über das geld freuen :D nehmts mir nicht übel...
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von VitoCalzone »

he cool mal an nen mod oder admin, da oben steht in der vorletzten zeile "blickt das keine Schwein", hab gedacht ich hätt nen tippfehler gemacht und wollts editieren, aber im editierfenster stimmts dann wieder, anscheinend hab ich geschrieben "keine sau"...wie kommt das? werden bestimmte wörter ersetzt?
sorry für ot...
Pupu
Starlet-Lehrling

Beitrag von Pupu »

Bei meinem neuen Fahrzeugschein stehen beide grössen drin. 145/80R13 stehen normal drin und bei den zusätzen dann nochmal die 165/70R13 .
Antworten