P8 Türleisten/Stoßleisten

Sonstige Themen
Antworten
weisvonnix

P8 Türleisten/Stossleisten

Beitrag von weisvonnix »

Würde gern mal wissen wie man die Türleisten,oder Stossleisten aussen an der Tür und Kotflügel abbekommt. Sind die auch nur angeklipst,oder wie sind sie fest gemacht?
Vale
Starlet-Geselle

Beitrag von Vale »

Das würde ich auch noch gern wissen.......
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Beim P8 sind die geklebt und geclipst, womit man ohne die Leisten Löcher in der Tür hätte.
Bei P9 sind sie nur geklebt und lassen sich daher ohne bleibende Löcher entfernen.
Bild
Vale
Starlet-Geselle

Beitrag von Vale »

Und wenn man die abnimmt bekommt man die nich mehr vernünftig dran oder wie ist das mit dennen?
weisvonnix

Beitrag von weisvonnix »

Würde ich auch vermuten,so pressfest wie die dran sind. Wollte meine eigentlich mal ein bissel farblich gestalten,werd dies aber wohl im angebauten Zustand durchführen.
TripleX
Starlet-Meister
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

also als ich meine am p8 entfernt habe sind sie sogar zerbrochen aber da ich ja die sowiso weg haben wollte wars eh wurst und die löcher habe ich dann mit gfk verschlossen und dann ist der starlet eh komplett lackiert worden
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Vale
Starlet-Geselle

Beitrag von Vale »

Ich wollt meine eventuell unterhalb des Kulergrils also untenrum in Silber bzw Weiss nachlakieren aber wenn ich sie dranlasse sieds hinterher noch beschissener aus wie vorher... :nixweis:
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

Ich wollt meine eventuell unterhalb des Kulergrils also untenrum in Silber bzw Weiss nachlakieren aber wenn ich sie dranlasse sieds hinterher noch beschissener aus wie vorher...
Wenn du dann sowiso lackierst ist es doch egal ob du noch ein bischen spachteln musst.
Vale
Starlet-Geselle

Beitrag von Vale »

Japp..... aber ob ich die löcher unbedingt spachteln würde :gruebel:
Antworten