13. Februar 6.00Uhr
nachdem ich 2 stunden geschlafen hab, wusst ich dass heut der grosse tag war.. also schnell aufgesprungen und ab in die klamotten gehüpft..
6.15uhr sind wir (mein dad & ich) richtung trailer-verleih gestartet ..
6.30uhr ankunft .. nachdem wir mit entsetzen feststellen mussten dass diese verf***ten angestellten des verleihs den hänger nicht vorbereitet hatten .. durften wir den selbst 1 1/2 stunden freischippen.. dazu kam, dass er inner senke stand und wir mit auto nich rankamen.. nachdem kraftakt waren wir leicht angepisst und konnten uns dann mit leichter verspätung auf den weg nach Lügde (ausgesprochen Lüschte

) :nixweis: machen..
ca. 13.30uhr ankunft im besagten ort..
dank der perfekten vorbereitung von thedarkone ging alles glatt über die bühne, bekannterweise sagen bilder mehr als 1000 worte.. also seht selbst
15.00uhr abfahrt und abschiednahme von thedarkone's baby..
ca. 20.00uhr ankunft in der neuen heimat des kleinen.. nachdem er abgeladen wurde und ihm mit liebe sein neues warmes reich gezeigt wurde und er sich eingewöhnt hatte .. wurden die türen für heute erstmal geschlossen.. da dank der witterung ( :wand: ) der tag x-tremst anstrengend war..
mfg sixbeat
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini – aber ich wusste nicht, wie man das spricht!