Schalterbirnchen

Sonstige Themen
Antworten
weisvonnix

Schalterbirnchen

Beitrag von weisvonnix »

Hab ich doch mal meine Mittelkonsole ausgebaut,auf Grund der Beschreibung vom Starletdriver wirklich easy,also Danke für den Tip.
Dabei hab ich gesehen das die Birnchen der Heckscheiben- und NSL-Schalter defekt waren.Und so wie die aussahen bekommt man die ja wohl fast nur beim Toyotahändler oder auf dem Schrottplatz.Da war ich gestern und wollte mir einen schönen Kühlergrill holen,von diesem Fahrzeug:
http://www.auto-plus-sachsen.de/cms/ind ... &Itemid=70
Aber leider aktualisieren die ihre Website wohl nur selten und das gute Stück war schon im Starlethimmel.
Na egal, nun bin ich gestern grade bei Toyota vorbei gekommen und hab mir 2 der gebrauchten Lämpchen gekauft.Aber mein lieber Herr Gesangsverein, 15,97 incl.Mwst. :P für 2 Stück,das ist doch schon mehr als Preiswucher,oder was denkt ihr darüber?
Gut,er hat da extra so nen Sammelsurium-Setzkasten wo diese älteren Teilchen drinne auf einen neuen Besitzer warten,aber trotzdem.Wenn ich mich recht erinner kosteten solche Kleinteile mal 2-3.- DM :gruebel:
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

ist doch logo das ist ein händler da ist alles scheisse teuer.
hättest mal fragen sollen ich hätte die birnen noch da gehabt!! und den kühlergrill auch.

wenn du noch mal was brauchst mach hier im forum unter Suche einfach ein thema auf kommt dich auf jeden fall billiger und eigentlich hat immer irgendwer das teil da.
Bild
weisvonnix

Beitrag von weisvonnix »

Das ist,seit ich mich mit dem Thema befasse das einzige Bild welches ich gefunden,wo der Starlet diesen Kühlergrill (nenne das mal mit Lampenvorbereitung) hat.Und du hast noch so ein schickes Teil einfach nur rumliegen??? Was wäre denn deine Vorstellung wenn du ihn verkaufst?
skyscraper
Starlet-Praktikant
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von skyscraper »

Nimm was von dem Starlet ;) ist mein erster gewesen leider Totalschaden durch n französisches Fahrzeug :motz:

Klick
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von 23.Dirk »

willte grad fragen wo dan totalschaden ist bis ich die beifahrertür gesehn hab... schade drumm... wer war denn schuld?
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
skyscraper
Starlet-Praktikant
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von skyscraper »

der andere :mad: naja der hatte erst 82 tkm runter :( naja danach gabs nen neuen mit erst 52 tkm... :) hat jetz aber nach 1,5 Jahren 105 tkm runter und läuft und läuft :cool:
lostprophet
Starlet-Lehrling
Beitrag von lostprophet »

Birnchen von Heckscheibe, Warnblinker und NSL sind wirklich teuer. Im normalen Laden gibts die gar nicht zu kaufen und bei Toyota kostet ein Lämpchen davon auch fast 10€
Wenn also noch einer 3 Lämpchen für nen schmalen Taler abzugeben hat, hier bin ich :D
Bild
weisvonnix

Beitrag von weisvonnix »

auch der Starlet aus deinem Link,Skyscraper,ist nicht mehr da.Wie schon gesagt,der altualisiert seine Seite nicht besonders gut und Starlets hab ich da nur 2 P9 gesehen.Einer wo dran stand"nicht schlachten"und noch einer ganz ganz hinten hinterm Hochregallager (falls du schon mal da warst) und dich da auskennst
Antworten