aber irgendwas ist da merkwürdig wenn nen Starlet laut tacho 200 und mehr rennt, es sei denn stark Berg ab...
Deine Rechnung stimmt nicht 100 % sind 100 Höhenmeter auf 100 m ebener Länge - 400 % sind dann 400 Höhenmeter auf 100 m ebener Länge und das sind mit an 100% grenzender Sicherheit KEINE 180°mike-gap hat geschrieben:BenSen hat geschrieben:100% sind 45°, 150% sind 67,5°ist man eigentlich bei nem Gefälle von 150% schneller als bei 100% ?
Freier Fall (180°) wären dann 400% :lol
Das würde ich dir gerne zeigen, leider hab ich mir mit dem spass die zkd zerschossen. Wie gesagt ich hab den so bekommen und hab keine ahnung was an dem nicht normal ist. der geht wie die hölle und zurück.es ist ja bekannt das der starlet verdammt gut läuft aber 215km/h .........sorry nein, das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen augen gesehen habe.
Also erstens wäre nach der Rechnung der freie Fall doch bei 90°.mike-gap hat geschrieben:BenSen hat geschrieben:100% sind 45°, 150% sind 67,5°ist man eigentlich bei nem Gefälle von 150% schneller als bei 100% ?
Freier Fall (180°) wären dann 400% :lol
och dirk, da hat aber einer in der schule nicht aufgepasst.23.Dirk hat geschrieben:ein gefalle von 150% sind 65.25° von der ebene nach unten. also auf ner strecke von 100m in der ebene gehts da 65.25 meter nach unten. Je mehr gefälle sesto schneller. Ich muss aner dazu sagen das das schon ziemlich pervers wird wenn man da runterkacheln würde:haudrauf:
Klar. Wenn man weiss, wieviel der Tacho vorgeht, kann man das einrechnen.bandito01 hat geschrieben:also heisst es ich kann mich nach dem navi richten ohne geblitzt zu werden