brauch eure hilfe
- bandito01
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
brauch eure hilfe
hi ich habe gerade versuzcht mein tacho auszubahen bloss ich bekomme ihn nicht raus
muss ich die ganze ammatur abschrauben ?
ich dachte eigenlich das es reicht wenn ich die blende ab mache und vom lenkrad die verkleidung
muss ich die ganze ammatur abschrauben ?
ich dachte eigenlich das es reicht wenn ich die blende ab mache und vom lenkrad die verkleidung
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Spezialist
- bandito01
- Starlet-Bastler
also nach dem ich mich diese wochenende rangesetzt habe muss ich sagen einbau gin leichter und schneller als ausbau
na dem ich dies tipp bekommen habe mit der tachowelle ging das zurzuck und die lampen gehen auch fix raus, die sind über ein drehverschluss im tacho eingesetzt
na dem ich dies tipp bekommen habe mit der tachowelle ging das zurzuck und die lampen gehen auch fix raus, die sind über ein drehverschluss im tacho eingesetzt
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
- bandito01
- Starlet-Bastler
sry mit dem zitat wolle nur was verbessernbandito01 hat geschrieben:also nach dem ich mich diese wochenende rangesetzt habe muss ich sagen einbau gin leichter und schneller als ausbau
na dem ich dies tipp bekommen habe mit der tachowelle ging das ruckzuck und die lampen gehen auch fix raus, die sind über ein drehverschluss im tacho eingesetzt