war heute einkaufen, 3 Läden und bei 2 davon auf dem Parkplatz laufen mir die Fussgänger vors Auto und der Starlet geht beim Anhalten aus!
Beim Rückwärts-Fahren und zügigem Abbremsen passiert das noch häufiger.
( Ja, Kupplung vorher getreten

Hab den Fehler seit min 2 Jahren wie meine eigene Recherche im Forum betrifft...
Hab auch mal Videos gedreht, aber da kommt leider zuwenig Sound rüber, dass man den unrunden Leerlauf hören kann. Er hat den unrunden Leerlauf, wenn die LL-Drehzahl unter 1000 sinkt. Soll ist ja ca. 800. Aber ich hab meist 1200 und wenn er richtig warmgefahren ist verkackt sie im Stand. Oder er geht ohne Vorankündigung beim Abbremsen auf Stillstand mit aus.
Hab was interessantes gefunden:
http://forum.andre-citroen-club.de/show ... ostcount=6
- Also Nebenluft durch defekten Unterdruckschlauch.
- Hier im Forum bekam ich mal den Tipp die Drosselklappe zu reinigen, da sich gerne Ölkohle-artige Ablagerungen bilden würden..
Die Stellschraube seitlich an der Drosselklappe werde ich mal ganz zu drehen und dann soweit auf, bis es nicht mehr passiert, aber ich war da schonmal irgendwann dran und es brachte nix. Ausser >2000 Upm beim Kaltstart...
Jemand noch ne Idee? Könnte mal den Fehlerspeicher auslesen, denke aber ist nix vermerkt!
Gruss Markus
PS: Man kann ich sofort wieder starten nachdem er ausgegangen ist. Also keine Zündungsprobleme oder nasse Zündkerzen durch zuviel Sprit o.ä.