Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1591
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: L
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk » Mi 16. Dez 2009, 17:02

ein echt schöner anblick^^
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild

stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1647
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke » Do 17. Dez 2009, 19:58

Da sieht man mal was zusammengehört. Bei mir seh ich da immer nur eine graue Masse
Allradantrieb bedeutet, da

Tom1206
Starlet-Praktikant
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:25

Beitrag von Tom1206 » Sa 19. Dez 2009, 12:59

Sieht sehr geil aus...
starletdriver hat geschrieben:Stimmt net der P8 SI hatte nen Stabi dabei ^^

Keine Ahnung ob das die Variante mit mehr PS aus Österreich ist, wenn nicht sind die Stabis auch da verbaut worden, wegen der täglichen Reise aufs Matterhorn :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
in Österreich gabs auch einen mit mehr PS? miener hatte die Drossel auf jedenfall drinnen
Bild

Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne » Sa 19. Dez 2009, 21:31

die mit 82ps waren doch aus der schweiz!?!
89er Supra weiß
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann » Mi 23. Dez 2009, 18:23

Man man, du machst sachen :)

schattenparker
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:43
Wohnort: Aachen

Beitrag von schattenparker » Mo 4. Jan 2010, 22:45

Habe mir gestern Abend mal dein ganzes Umbauten durchgelesen von Seite 1 bis 79.
Ist schon ser geil was du da auf die Beine gestellt hast.
Hoffe wir sehen uns irgendwann mal auf einen Treffen. Es gibt von meiner Seite nicht auszusetzen das komplette Konzept erste Sahne.
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Mo 4. Jan 2010, 23:00

vielen dank!

bis auf das alljährliche treffen in meiningen ist noch nichts geplant, wie wär's damit?
ansonsten abwarten bis die termine bekannt sind, reisbrennen ist auch ganz oben auf der liste sofern der termin passt.

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 7. Jan 2010, 17:50

so.... mit der montage des polierten ventildeckels ist das winter projekt 09/10 abgeschlossen............
..........wenn ich aus dem fenster schaue dann hab ich das gefühl als hätte ich mir mehr vornehmen können :gruebel:

Bild Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* » Do 7. Jan 2010, 19:47

Dieser Motorraum ist einfach ein Traum, alles glänzt und ist sauber einfach wirklich super schicker Wagen kann man nicht anders sagen!
Der Deckel macht sich auch besonders gut im Motor!

Ist ja noch nicht zu spät für ein weiteres Projekt ;-)

Viele grüsse,

Tune
Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » Do 7. Jan 2010, 20:42

Gute Arbeit :)
Das sieht alles sehr stimmig aus in deinem Motorraum :cool:
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Do 7. Jan 2010, 20:44

Kann ich dir dann am 15.01. meinen Ventildeckel vorbeibringen - dann brauchst dir nichts mehr für den Winter einfallen lassen ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Fr 8. Jan 2010, 08:08

starletdriver hat geschrieben:Kann ich dir dann am 15.01. meinen Ventildeckel vorbeibringen - dann brauchst dir nichts mehr für den Winter einfallen lassen ^^
da hab ich spätschicht, wann kommste denn hier vorbei?
btw. dein ventildeckel ist aus stahl, da bringt polieren nichts :D

@all: danke

the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 601
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Wohnort: irgendwo im nix
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood » Fr 8. Jan 2010, 13:55

álso wenn das so ist meine beiden 4efe ventildeckel würd ich dir auch schicken zum polieren!!

stehn eh grad nur rum!
:)
neuestes projekt:
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2100
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Fr 8. Jan 2010, 18:00

das sieht extremst geil aus!!!
schade dass ich zum treffen keine zeit hab.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

hagges
Starlet-Praktikant
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Leipzig

Beitrag von hagges » Fr 8. Jan 2010, 19:42

Der Motorraum ist echt sehr sehr schön geworden!
Für nen P9 ist deiner echt ein Traum!

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Sa 9. Jan 2010, 00:01

the2blood hat geschrieben:álso wenn das so ist meine beiden 4efe ventildeckel würd ich dir auch schicken zum polieren!!

stehn eh grad nur rum!
:)
das mach mal schön selbst, aber wenn du tipps brauchst helfe ich gerne ;)

@all: danke

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 23. Mär 2010, 00:48

heute endlich wieder starlet gefahren :D

ein kurzer testbericht


PU-Buchsen:


direktere lenkung und ein knackiges gefühl in schnell gefahrenen kurven,
querfugen und andere fahrbahnunebenheiten werden zwar etwas härter weiter gegeben, aber nicht übermässig.
ich würde es wieder machen! Freude


Motorlager:


bei erhöhtem standgas (kaltstart) mittelstarke vibrationen, währen der fahrt ist davon aber kaum etwas zu spüren.
fühlt sich irgendwie gut an.

und weil man die teile auch so schön durch die felge sehen kann hab ich auch ein foto gemacht:

Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » Di 23. Mär 2010, 09:24

Sehr schick Maddin :)

Da bist du ja Fahrwerkstechnisch top ausgestattet, fehlt nur noch der Käfig :D

Ich will auch wieder Starlet fahren aber:
1. darf er noch nicht (Zulassung April)
2. kann er noch nicht (Motorraum zerlegt)
Life ist too short to drive boring cars
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 23. Mär 2010, 11:18

masterofdisaster hat geschrieben:Sehr schick Maddin :)

Da bist du ja Fahrwerkstechnisch top ausgestattet, fehlt nur noch der Käfig :D
nee zu schwer!

aber da geht noch was, update nächsten sonntag ;)

Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von DD-XT78 » Di 23. Mär 2010, 12:55

hö zu schwer mein überoller in stahl wiegt 18 kg wenn mich ni alles täuscht... also das ist okay würd ich sagen..
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*

Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* » Di 23. Mär 2010, 15:01

Verblüffend das du doch noch immer wieder etwas findest was verbesserungswürdig ist :-D
Bin mal gespannt!
Sieht aber auch wirklich gut aus durch die Felge!

Viele grüsse,

Tune
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Mi 24. Mär 2010, 22:44

DD-XT78 hat geschrieben:hö zu schwer mein überoller in stahl wiegt 18 kg wenn mich ni alles täuscht... also das ist okay würd ich sagen..
sag ich doch.......zu schwer!

nee das ist einfach nicht meins, ich hab da noch weitere pläne bzgl. der steifigkeit.
davon mal abgesehen............halbschalen mit dreipunkt gurten und dazu ein käfig kommt irgendwie halbherzig.

@all: danke

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » So 28. Mär 2010, 21:38

Update!

heute angekommen, mein stabi für die hinterachse:

Bild

die schöne überraschung war:

nicht härteverstellbar bestellt............. nicht härteverstellbar bezahlt.........härteverstellbar bekommen :D

Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von DD-XT78 » Mo 29. Mär 2010, 11:25

cool, gibts sowas auch fürn p8??

zum thema käfig.. hab a nur die corolla gti sitze drin und 3 punkt gurt.. hab ja aber in starletto seinem die schroth und die komm in roten.. erstmal.. geht ja auch alles ni mit einmal..
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Mo 29. Mär 2010, 15:23

DD-XT78 hat geschrieben:cool, gibts sowas auch fürn p8??

zum thema käfig.. hab a nur die corolla gti sitze drin und 3 punkt gurt.. hab ja aber in starletto seinem die schroth und die komm in roten.. erstmal.. geht ja auch alles ni mit einmal..
passt auch beim P8!

es hat nichts mit nach und nach zu tun sondern damit das ich

1. hosenträgergurte nicht mag

2. ich mit Hosenträgergurten meinen sohn nicht anschnallen dürfte/könnte

3. in vollschalen kein kindersitz passt

;)

Antworten