Bandito's P9 updat S.4 Ohh da habe ich den durchblick
- bandito01
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Das sind original Toyota teile. Ich habe sie aber nicht bei Toyota bestellt, sonder hatte grosses Glück und hatte meine von ebay her. Es sind gebrauchtet Griffe gewesen, jedoch sehen die noch richtig gut aus. Der die Griffe angeboten hatte, hatte jedoch eine E-Mail Adresse von Toyota angeben. In wie weit es aber mit Toyota zu tun hat weis ich nicht genau.
Klar kannste fragen wie viel ich geblecht habe. Da die Griffe gebraucht wahren hatte ich nur 31,50 € bezahlt +7€ versand.
Klar kannste fragen wie viel ich geblecht habe. Da die Griffe gebraucht wahren hatte ich nur 31,50 € bezahlt +7€ versand.
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tuner
Ah,ok,danke für die Info!bandito01 hat geschrieben:Das sind original Toyota teile. Ich habe sie aber nicht bei Toyota bestellt, sonder hatte grosses Glück und hatte meine von ebay her. Es sind gebrauchtet Griffe gewesen, jedoch sehen die noch richtig gut aus. Der die Griffe angeboten hatte, hatte jedoch eine E-Mail Adresse von Toyota angeben. In wie weit es aber mit Toyota zu tun hat weis ich nicht genau.
- bandito01
- Starlet-Bastler
So wie man vielleicht mitbekommen hat habe ich heute an mein Auto rumgeschraubt.
Das Ergebnis sieht man auf dem Foto. Leider fährt nun das Auto nicht mehr weil ein stück Schlauch fehlt und meine eine Dichtung von der Einspritzdüse ist abhanden gekommen.
Nun lass ich die Fotos sprechen.

Ja hier ist der schlauch zu kurz

Aber den Gaszughalter finde ich gut aus riffelblech ^^
Das Ergebnis sieht man auf dem Foto. Leider fährt nun das Auto nicht mehr weil ein stück Schlauch fehlt und meine eine Dichtung von der Einspritzdüse ist abhanden gekommen.
Nun lass ich die Fotos sprechen.

Ja hier ist der schlauch zu kurz

Aber den Gaszughalter finde ich gut aus riffelblech ^^
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- bandito01
- Starlet-Bastler
Aber eins muss ich noch los werden
ich hatte mir direkt von Toyota eine Dichtung die zwischen Ansaugbrücke und Motor sitzt gekauft, weil ich mir dachte vielleicht geht die alte kaputt.
Und wo ich sie einbauen wollte musste ich mit erstaunen feststellen sie passt nicht die Bohrungen waren zu eng

ich hatte mir direkt von Toyota eine Dichtung die zwischen Ansaugbrücke und Motor sitzt gekauft, weil ich mir dachte vielleicht geht die alte kaputt.
Und wo ich sie einbauen wollte musste ich mit erstaunen feststellen sie passt nicht die Bohrungen waren zu eng
- bandito01
- Starlet-Bastler
- bandito01
- Starlet-Bastler
- bandito01
- Starlet-Bastler
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
hm wieso haste da denn was ausser stossstange geschnitte? bei mit passe das acuh so... und is nochn finger breit platz^^
joah remus allein macht schon schön sound. mit der anderen ansaugbrücke erst recht^^ ABER der richtig gute sound kommt wenn de nen abgasfächer, nen 200 zeller kat und ab da nen rohr bis zum remus drinn hast^^
joah remus allein macht schon schön sound. mit der anderen ansaugbrücke erst recht^^ ABER der richtig gute sound kommt wenn de nen abgasfächer, nen 200 zeller kat und ab da nen rohr bis zum remus drinn hast^^
-
stroke
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Bastler
-
stroke
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister