1. An den Schwellern bröckelt der Lack ab, das liegt daran, dass die Schweller nen Riss nach nem Unfall haben und an diesem Riss fängt der Lack an zu bröckeln. Gibts da Möglichkeiten dem fortschreitenden Verfall aufzuhalten?
2. An der B Säule sind auf beiden Seiten über der Gurtbefestigung Löcher. Weiss jemand woher die stammen und obs dafür evtl. eine Plastikabdeckung gibt? Sieht bisschen komisch aus wenn da einach nen Loch ist.
3. Für meinen zweiten Satz Aufelgen habe ich keine Muttern. Im Gutachten steht ich benötige M12 x 1.5 Muttern. Müssen die Muttern, welche ich im Winter drauf habe (ALufelgen) zwangsläufig passen? Wofür steht die 1,5? Bei ebay gibts ja solche Mutternsätze, jedoch in unterschiedlicher Länge.
4. Ich habe einen brauen Fleck auf der Karosserie entdeckt, welcher bisherigen Putzversuchen trotzt. Es ist kein Rost. Vermutlich Baumharz. Kann leider erst morgen ein Foto von machen. Hat jemand Erfahrung mit solchen "Baumharz Entfernern"?
5. Meine Frontscheibe hat richtig Tiefe Kratzer. Wenn man gegen die Sonne ist das schon sehr stöhrend. Helfen diese Micropolituren, welche Kratzer entfernen sollen? Oder muss am Ende doch eine neue Frontscheibe her?
6. Ich habe versucht meine Felgen zu reinigen und 2 habe ich auch komplett sauber bekommen. Die anderen 2 (wahrscheinlich Jahrelang vorne montiert) krieg ich aber mit Felgenreiniger nicht sauber. Gibts da nen Trick?
Ich weiss, viele Fragen. Der Vorteil am schmutzigen P8 war, dass einem die kleinen Makel nicht so auffielen

Schöne Frühlingsgrüsse
Pupu