ich habe überlegt bei meinem Starlet die Stossstangen und die A.-Spiegel lackieren zu lassen, in Wagenfarbe.
Was darf so etwas kosten?
Sleber will ich es nicht machen, da keine Erfahrung.
Vielleich hat ein oder anderer schon Erfahrung damit
Quite und ich haben in Bernau nen guten Lacker, der ich schätze mal für alles ca. 200 - 300 E dafür haben will. Evtl. geb ich demnächst nen paar Teile hin, dann kann man evtl noch was Sparen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Jo kann man - alle Zubehör-Spiegel, die mit ner M3-Adapterplatte montiert werden. Entsprechenden Adapter dafür bastelt dir Quite. Bilder musste mal bei starmotions Thread suchen, ich glaub da welche gesehen zu haben.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
M3-spiegel wirst auch nicht direkt für den Starlet finden. Such einfach "M3 Spiegel" bei ebay und dir dann welche aus. Musst glaub ich sehen dass Adapterplatten dabei sind, die arbeitet Quite dann passend zum P9 um. Da die Spiegel nen E-Zeichen haben, achtet eh keiner mehr auf die Platte dadrunter ^^
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
BMW waren nur die ersten die das Design entworfen und verbaut haben. Die Spiegel gibts mittlerweile für viele andere Fahrzeuge wie Golf, Civic etc. sehen sich aber alle von der Fomr her ähnlich. Kannst auch mal auf www.fk-automotive.de im Shop suchen ob was passendes dabei wäre.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Hast doch bei mir gesehen - die Blinker im Spiegel funktionieren doch. Musst halt nur die Kabel für n Blinker finden und dann halt mit nem Stromdieb abgreifen.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Einmal evtl. für die Verstellungvom Inneren aus. Meine Spiegel sind für den Blinker 3-polig - 1x Masse, 1x Blinker-+ und auf das dritte könnte ich Standlicht bzw. Begrenzungsleuchte legen.
Manuell heisst halt dass du ihn direkt am Spiegel einstellen musst.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Hi,
3 oder 4 polig bedeutet, dass die elektrische Spiegelverstellung 3 oder 4 Polr im Fzg. hat. Du bräuchtest die manuellen.
Ich habe heute nach fast einem Jahr meine Spiegel montiert.
Sind leider nur Handy Pics.
Die Spiegeladapter sind von Quite und Spiegel von FK (bzw. MOD).