Ist es in Deutschland zugelassen
- bandito01
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Ist es in Deutschland zugelassen
Hi
sag mal darf man das Teil rein rechtlich und technisch verbauen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-99-To ... ccessories
lg bandito
sag mal darf man das Teil rein rechtlich und technisch verbauen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-99-To ... ccessories
lg bandito
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
- Quite
- Starlet-Spezialist
Ganz einfach, der Krümmer vom Link geht nur bis zum Turbo und nicht wie bei den Saugern bis ins Hosenrohr. Beim P9 ist dort ein Konusring, beim P8 ein Flansch. Für Saugerkrümmer hat man deutlcih mehr platz die Bögen auszuführen da ja nichts danachkommt was höher als Ölwanne liegt.
Hinzu kommt das der Krümmer dort nichtmal zum CT9 passt sondern eine T3 Aufnahme hat.
Hinzu kommt das der Krümmer dort nichtmal zum CT9 passt sondern eine T3 Aufnahme hat.
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
-
- Moderator
fächerkrümmer für'n 4e-fe gibt es bei burdinski:
http://www.burdinski-tuning.com/
kann ich nur empfehlen!
http://www.burdinski-tuning.com/
kann ich nur empfehlen!
-
- Moderator
-
- Starlet-Tuner
mit Budinski hab ich echt auch schon überlegt
ich fahre nur 10 mins zu den JUngs^^
aber bevor ich das mache würde ich lieber mein Auto Dämmen
wie kann ich mein Auto eigl am Besten Dämmen ohne das er zu viel Gewicht zunimmt?
dit geht mir zur zeit so auf`m Zünder alles^^
die Federgeräusche sind janz schön laut seit dem GTs fahrwerk obwohl die Stossdämpfer hinten neu sind... und der Auspuff dröhnt auch so das mir die Ohren abfallen
ich will das alles nen bissle dezenter und Komfortabler haben im Innenraum haben.
die leute draussen sind mir egal^^

ich fahre nur 10 mins zu den JUngs^^
wie kann ich mein Auto eigl am Besten Dämmen ohne das er zu viel Gewicht zunimmt?
die Federgeräusche sind janz schön laut seit dem GTs fahrwerk obwohl die Stossdämpfer hinten neu sind... und der Auspuff dröhnt auch so das mir die Ohren abfallen

ich Liebe das forum^^
-
- Moderator
das ist jetzt aber ein bisschen OT!BenSen hat geschrieben:
die Federgeräusche sind janz schön laut seit dem GTs fahrwerk obwohl die Stossdämpfer hinten neu sind... und der Auspuff dröhnt auch so das mir die Ohren abfallenich will das alles nen bissle dezenter und Komfortabler haben im Innenraum haben.
am besten ein extra thread erstellen.

- bandito01
- Starlet-Bastler
die Federgeräusche sind janz schön laut seit dem GTs fahrwerk obwohl die Stossdämpfer hinten neu sind... und der Auspuff dröhnt auch so das mir die Ohren abfallen ich will das alles nen bissle dezenter und Komfortabler haben im Innenraum haben.
styroporplatten ^^
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
WORD!!!starmotion hat geschrieben:~280€
die beste variante ist 1000€ in die hand nehmen und eine komplette edelstahlanlage incl. fächer und metallkat bauen lassen, das ganze obendrein mit tüv segen.
alles andere macht keinen sinn, weder der fette esd am ende noch ein fächer am anfang der abgasanlage.
Entweder man macht es richtig oder man lässt es einfach sein.
Life ist too short to drive boring cars

-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
wie sieht es eigentlich mit nem kompletten eigenbau aus? ich kauf rohr , fertige nen fächer an, schweiss nen metallkat ein und nehm nen zubehör esd, zum bleistift einen von magnaflow (die haben ja auch andere als die motorradlikes da)... Wie is das dann mit tüv ? einfach mal das mit denen bekaspern oder hat sowas von vornherein keinen sinn?
-
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
hat null sinn... Hab bei der Dekra mal wegen sowas angefragt... Die machen dann Messungen (bei uns wäre es auf dem Lausitzring) im Teillast/Volllastbereich usw... kostet fast nix
:haudrauf: vergiss sowas. Kenne welche die bauen Auspuffanlagen nach und stanzen einfach Nummern rein... Auch kein Weg...

MEIN HOBBY IST GOLF UND MEIN SCHL
-
- Moderator
wie bereits geschrieben, die kosten für die abnahme sind das problem.23.Dirk hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit nem kompletten eigenbau aus? ich kauf rohr , fertige nen fächer an, schweiss nen metallkat ein und nehm nen zubehör esd, zum bleistift einen von magnaflow (die haben ja auch andere als die motorradlikes da)... Wie is das dann mit tüv ? einfach mal das mit denen bekaspern oder hat sowas von vornherein keinen sinn?
ein fachbetrieb der auspuffanlagen baut hat es da in der regel einfacher,
da misst ein tüver vor ort ob es noch im rahmen ist während der wagen auf dem hof seine runden dreht

@the2blood: der gen1 krümmer soll definitiv ne verbesserung zum gen2 sein, das denke ich auch. (warte auf antwort auf die PN)
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neugieriger