Nach langer Suche und ewigem durchstöbern der Autoscout und Mobile Welt hab ich vor zwei Wochen Donnerstag zufälligerweise im Toyota Forum bei biete Fahrzeug den kleinen gefunden.
Sogar noch im eigenen Bundesland. Für mich stand fest "ZUSCHLAGEN"
Es ist einer der letzten gebauten P8's Baujahr 09/1995, 1,3l 75PS (Drossel noch drin) KLR!!! Jeans Ausstattung, Fernentriegelung Kofferraum und Tankklappe, Heckklappenspoiler, Tieferlegung, Lackierte Stossstangen und Spiegel, Drehzahlmesser nachgerüstet, Handyfreisprecheinrichtung nachgerüstet, Alpine Kassetten Radio mit 6 Fach CD Wechsler unterm Fahrersitz, lange Handbremsverkleidung, Toyota Sport Lenkrad, Andere Hupe (eine mit dem Kompressor Teil macht schon ein wenig Lärm), Auspuff mit Anschweissblende, Toyota Subwoofer im Kofferraum, 13 Zoll Alufelgen von Artec mit Toyota Nabendeckel, Schmutzfänger vorne.
Auto wird komplett umgebaut wer was will von den Teilen im Innenraum oder aus dem Motorraum ich brauch davon nichts mehr.
Wer da interesse an was hat kann mir ne PN schreiben. Ausser der Subwoofer den behalt ich

Hier mal ein paar Bilder:

Uploaded with ImageShack.us