
The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
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Ich meinte das im Grill. Ist doch der Grill.
Wart mal hier,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... t_199X.jpg
das meinte ich.
So jetzt ist es zu sehen was ich meinte.
Für mich wirkt der P8 ohne das Toyota Markenzeichen halt markenlos.
Ich würde bei jedem noch so getunten und umgemoddeten Auto stets das Markenzeichen drin drauf je nachdem lassen.
Wart mal hier,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... t_199X.jpg
das meinte ich.
So jetzt ist es zu sehen was ich meinte.
Für mich wirkt der P8 ohne das Toyota Markenzeichen halt markenlos.
Ich würde bei jedem noch so getunten und umgemoddeten Auto stets das Markenzeichen drin drauf je nachdem lassen.
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Ja ist echt Bombe dein P8 und brutal wie sonst was. Ich mein selbst der Standard P8 geht schon wie ein Rasiermesser, was soll denn dann dein P8 erst veranstalten mit den -ich glaube 150 PS- wie ich gelesen hab!!!
Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?
Man muss aufpassen bei so einer Liestung, das ist ein Geschoss.
Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?
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da bekommt man ja fast angstP8_Ricer hat geschrieben:Ja ist echt Bombe dein P8 und brutal wie sonst was. Ich mein selbst der Standard P8 geht schon wie ein Rasiermesser, was soll denn dann dein P8 erst veranstalten mit den -ich glaube 150 PS- wie ich gelesen hab!!!
Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?
Man muss aufpassen bei so einer Liestung, das ist ein Geschoss.

aber es stimmt schon, wird schon gut abgehen
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Kompressorhochzeit
So dieses we wars wieder so weit
der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.
Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:
hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor
hier ist mal ein komplette Überblick

der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck

hier ist der Kompressor

der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle

Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil

mal von von Ladeluftkühler unten und umgebauter e-Lüfter

und hier der Luftfilter vor dem rechten Vorderrad

der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.
Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:
hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor
hier ist mal ein komplette Überblick

der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck

hier ist der Kompressor

der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle

Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil

mal von von Ladeluftkühler unten und umgebauter e-Lüfter

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also getriebe ist original aber sinter kupplung zur not nehm ich eins mit zum reisbrennen da können wir das im schlimmsten fall tauschen ^^
also ich muss sagen ich habe keine ahnung wieviel ps der hat ich versuch es vorm reisbrennen noch aufn prüfstand zu schaffen aber ich denke ich bin so bei 140 bis 150 am rad also für die vorderräder ist das ganz übel denn wenn mans drauf anlegt drehen die noch im 3. gang durch aber ich will ja kraft auf der strasse und nicht rundum mich herum in rauch ^^
also ich muss sagen ich habe keine ahnung wieviel ps der hat ich versuch es vorm reisbrennen noch aufn prüfstand zu schaffen aber ich denke ich bin so bei 140 bis 150 am rad also für die vorderräder ist das ganz übel denn wenn mans drauf anlegt drehen die noch im 3. gang durch aber ich will ja kraft auf der strasse und nicht rundum mich herum in rauch ^^
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