Sonnenblenden sehr schwergängig
- Pupu
- Starlet-Lehrling
Sonnenblenden sehr schwergängig
Vielleicht kennt ja jemand von euch auch das Problem:
Meine Sonnenblenden lassen sich nur extrem schwer bewegen. Wenn überhaupt, mit 2 Händen und mit viel Kraft. Kann mandas irgendwie beheben? Hab schonmal geschaut ob ich den Stoff von der Metallschiene bekomme, hab aber nicht gesehen wie man das abbekommen soll.
Weiss da jemand nen guten Rat?
Meine Sonnenblenden lassen sich nur extrem schwer bewegen. Wenn überhaupt, mit 2 Händen und mit viel Kraft. Kann mandas irgendwie beheben? Hab schonmal geschaut ob ich den Stoff von der Metallschiene bekomme, hab aber nicht gesehen wie man das abbekommen soll.
Weiss da jemand nen guten Rat?
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
oder einfach kräftig rausziehen, ich geb dir aber den tipp, wenn du das machst, klemm mit deinen fingern die plastikhülse ein, du spürst schon was ich meine, wenn dus probierst...andernfalls kanns im schlimmsten fall so rauskommen, dass die plastikhülse stecken bleibt und du nur die blende in der hand hältst 

- Pupu
- Starlet-Lehrling
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Muss bei mir auch wieder einsprühen. Vor 3 Jahren war meine fest, hab eine ausm Forum gekriegt, diese war einwandfrei.
Meine alte zerlegt: Total verrostet, s.o.
Jetzt nach 3 Jahren ist fahrerseitig schon wieder eeetwas schwergängig.
Das kann doch nur vom salzhaltigen Körperschweiss kommen..?! Die meiste Zeit fährt man ja ohne Beifahrer, daher immer die Fahrerseite. Oft wird die Sonnenblende ja nicht genutzt.
Meine alte zerlegt: Total verrostet, s.o.
Jetzt nach 3 Jahren ist fahrerseitig schon wieder eeetwas schwergängig.
Das kann doch nur vom salzhaltigen Körperschweiss kommen..?! Die meiste Zeit fährt man ja ohne Beifahrer, daher immer die Fahrerseite. Oft wird die Sonnenblende ja nicht genutzt.
- Pupu
- Starlet-Lehrling
- redstarlet87
- Starlet-Tieferleger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
ich hab heute ma geschaut warum die sooo schwer geht
[img][img]http://img710.imageshack.us/img710/2730/dsc04507j.jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/img]
voll weggebrochen :gruebel:
[img][img]http://img710.imageshack.us/img710/2730/dsc04507j.jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/img]
voll weggebrochen :gruebel:
EP82 02/95 "GT Turbo"
- redstarlet87
- Starlet-Tieferleger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8