das problem ist, dass für die eintragung die werksdaten des motors relevant sind und das sind nunmal jetzt ca. 160PS, wenn's mit 'nem prüfstandbericht ginge hätt ich ja kein problem damit...
was der spass kostet kann ich nicht sagen, ein freund hat glaub ich ca. 300eier abgelegt dafür (Golf II GTI: jetzt mit dem 2l 16V: 29%), ging einfach über den zivilgutachter... mit dem werd ich mich auch mal unterhalten müssen... soll ja nicht so bleiben!
wie schnell der geht kann ich auch nicht sagen, da ich noch nicht treten darf (der motor ist jetzt 1,5jahre gestanden), der wird mal schonend gefahren, dass es den ganzen dreck mal raushaut, nach 1000km gleich mal wieder 'nen ölwechsel und dann kann man ja mal richtung drehzahlbegrenzer gehen! (~9000rpm!

)
optisch wird mein baby nicht mehr verändert, der bleibt in der GTi-originaloptik!!! (tiefer ist er schon und 15er alus, aber sonst nichts)
ich steh einafch total auf dieses "wolf-im-schafspelz"-zeugs, auch 'ne art von understatement!
