Honda Ausweichs-Thread
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Porsche und Ferrari auf der meile is natürlich was anderes^^ die kommen ja aus dem rennsport sozusagen.
ich meinte im stadtverkehr in münchen zum bleistift...hab da auf ner klassenfahrt mindestens 30 ferrari und 5 lambos sowie unzählige porsche gesehn... schau dir ma an wer da drinn sitzt... die brauchen aufmerksamkeit
Porsche und Ferrari auf der meile is natürlich was anderes^^ die kommen ja aus dem rennsport sozusagen.
ich meinte im stadtverkehr in münchen zum bleistift...hab da auf ner klassenfahrt mindestens 30 ferrari und 5 lambos sowie unzählige porsche gesehn... schau dir ma an wer da drinn sitzt... die brauchen aufmerksamkeit
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Im Moment sagen mir von den Japanern nur noch die Mazdas zu. Das Design hat noch etwas sportliches was den anderen allen irgendwo fehlt. Mir gefallen einfach die Linien der Kotflügel im Zusammenspiel mit den Scheinwerfern und Rückleuchten.
Nen Exot nach meinem Geschmack wäre dann noch der Daihatsu Materia - den hab ich schon ein paar Mal in Berlin gesehen und wenn der gemacht wurde, kann der wirklich heftig aussehen. Durch sein kantiges Aussehen sticht der im moment wirklich beim Design hervor, da alle Hersteller ztum Grossteil diesen rundgelutschten Einheitsbrei an den Mann bringen wollen.
Bei den älteren Modellen, die mit dem Starlet in etwa vergleichbar sind, gefielen mir schon immer
Honda CRX (89er - der eckige) - der delsol gefiel mir nicht mehr
Mazda 323
Mitsubishi Lancer
Den alten Civic finde ich sogar schlechter als den Starlet - wenn man dort im Fond sitzt, stosse ich mit meinen nicht gerade grossen 1,75 an die Decke. Das gleiche dürfte auf den Mitsubishi Colt zutreffen.
Ich mach meinen Geschmack an Autos halt nicht nur an der Leistung fest ^^
Nen Exot nach meinem Geschmack wäre dann noch der Daihatsu Materia - den hab ich schon ein paar Mal in Berlin gesehen und wenn der gemacht wurde, kann der wirklich heftig aussehen. Durch sein kantiges Aussehen sticht der im moment wirklich beim Design hervor, da alle Hersteller ztum Grossteil diesen rundgelutschten Einheitsbrei an den Mann bringen wollen.
Bei den älteren Modellen, die mit dem Starlet in etwa vergleichbar sind, gefielen mir schon immer
Honda CRX (89er - der eckige) - der delsol gefiel mir nicht mehr
Mazda 323
Mitsubishi Lancer
Den alten Civic finde ich sogar schlechter als den Starlet - wenn man dort im Fond sitzt, stosse ich mit meinen nicht gerade grossen 1,75 an die Decke. Das gleiche dürfte auf den Mitsubishi Colt zutreffen.
Ich mach meinen Geschmack an Autos halt nicht nur an der Leistung fest ^^
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Ditto!!starletdriver hat geschrieben:Im Moment sagen mir von den Japanern nur noch die Mazdas zu. Das Design hat noch etwas sportliches was den anderen allen irgendwo fehlt. Mir gefallen einfach die Linien der Kotflügel im Zusammenspiel mit den Scheinwerfern und Rückleuchten.
Neuen 6er und 3er wäre ne geile Sache.
Oder von der ersten Serie der 6 MPS

MfG EyeKeyFun

- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Den neuen Accord als Limo finde icha uch nicht verkehrt, der Rest sagt mir aber leider auch nciht zu. Allgemein bei den Aktuellen Japanern gibts nur 3 Wagen die mir wirklich auf Anheb gefallen ahben:
Mitsubishi Lancer
Subaru Impreza
Lexus IS 250
Ansonsten sind die mir zu langweilig alle.
Viele Grüsse,
Tune

Mitsubishi Lancer
Subaru Impreza
Lexus IS 250
Ansonsten sind die mir zu langweilig alle.
Viele Grüsse,
Tune
-
- Moderator
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
-
- Starlet-Schrauber
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Tuner
Der Materia ist ein tolles Auto,nur vom Innendesign sagt er mir überhaupt nicht zu.Leider ist es ja zur Unart geworden,den Tacho in die Mitte zu klatschen.Aber von aussen...cooles Ding!

Was ich generell ärgerlich finde: die meisten der heutigen "Kleinwagen" sind mittlerweile schon über 4 Meter lang,das nannte man in den 70ern noch Mittelklassewagen.Wenigstens hat Toyota bei diesem Grössenwahn nicht mitgezogen,da war es eher umgekehrt.
Alles in allem finde ich schon einige Kleinwagen sehr interessant,und es geht ja auch wieder weg vom Einheitsbrei zu eigenständigem Design,wie etwa eben erwähnter Daihatsu Materia,Fiat 500 (auch wenn ich mir niemals einen Italiener kaufen würde) oder Toyota iQ.Design ist eh immer Geschmackssache,aber ich denke,in den 80ern und 90ern haben sich die Autos untereinander auch nicht mehr unterschieden als heute.Design war schon immer den Modeerscheinungen und dem Geschmack der jeweiligen Zeit unterworfen.

Was ich generell ärgerlich finde: die meisten der heutigen "Kleinwagen" sind mittlerweile schon über 4 Meter lang,das nannte man in den 70ern noch Mittelklassewagen.Wenigstens hat Toyota bei diesem Grössenwahn nicht mitgezogen,da war es eher umgekehrt.

Alles in allem finde ich schon einige Kleinwagen sehr interessant,und es geht ja auch wieder weg vom Einheitsbrei zu eigenständigem Design,wie etwa eben erwähnter Daihatsu Materia,Fiat 500 (auch wenn ich mir niemals einen Italiener kaufen würde) oder Toyota iQ.Design ist eh immer Geschmackssache,aber ich denke,in den 80ern und 90ern haben sich die Autos untereinander auch nicht mehr unterschieden als heute.Design war schon immer den Modeerscheinungen und dem Geschmack der jeweiligen Zeit unterworfen.
Traum Prelude aka Acura BB1.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
Gefällt mir besser als der Integra.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
Gefällt mir besser als der Integra.
Der TRAUMWAGEN aus dem Land der aufgehenden Sonne!
http://www.youtube.com/watch?v=mN_HbmZq ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=mN_HbmZq ... re=related