Auto in Schieflage
Auto in Schieflage
Hab heute festgestellt das mein Auto eine leichte Schieflage an der Hinterachse aufweist.Es liegt auf der linken Seite etwa 2cm tiefer als rechts.Hatte als erstes gedacht das die Feder defekt ist,aber man kann äusserlich nichts erkennen.Auch keine Geräusche beim fahren sind zu hören.Frage an euch wäre nun,was man noch in Betracht ziehen kann.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Bastler
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- toyota-170
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
vor '93 oder '94 gabs noch die hohen die gerne weggammeln, war bei mir auch...domlager sind nichts anderes als die federteller bzw. federaufnehmer, die mit der karosse verbunden sind...guck dir die mal links und rechts an, ich wette, einer davon ist in irgendeine richtung weggeknickt oder eingedrückt!
die kann man übrigens auch selber wechseln, einer kostet so um die 40-50€. wenn, dann aber am besten gleich beide!
gruss
vor '93 oder '94 gabs noch die hohen die gerne weggammeln, war bei mir auch...domlager sind nichts anderes als die federteller bzw. federaufnehmer, die mit der karosse verbunden sind...guck dir die mal links und rechts an, ich wette, einer davon ist in irgendeine richtung weggeknickt oder eingedrückt!
die kann man übrigens auch selber wechseln, einer kostet so um die 40-50€. wenn, dann aber am besten gleich beide!
gruss
War heut mal beim "Schrauber meines Vertrauens" und der konnte auch nicht wirklich sagen woran es liegen kann.Hatte sich das mal auf die Schnelle angesehen.Feder ist ok und das Domlager sieht auch noch gut aus.Von aussen keine besonderen Auffälligkeiten und von innen wie neu.Er sagt das es dran liegen kann das die Feder langsam nachlässt.