Den stellt er auf die Rücksitzbank!
Aber wieso hast das ganze nicht an die Seiten gepackt? Sondern mittelnhinein? Dann hättest Platz für nen gossen Sub. Aber wirklich schön eingebaut.
Den Verstärker hatte ich bei früheren P7 immer auf der Rücksitzbank befestigt. (ist aber keine Gute lösung gewesen, da man überall die Kabel sah)
Der Feuerlöscher ist mit dem dazugehörigen Halter an der Grundplatte verschraubt.
Warndreiecek und 1ste Hilfe ist mit dicken Stoff-Gummibändern an der Unterseite in die Platte getackert. (sieht man natürlich nicht)
Werd mein Kofferraum auch bald umbauen! Nach dem ALL JAPAN CAR Treffen in Freital hab ich kapiert, dass ich gar nichts an meinem Auto gemacht habe und dass ich noch viel zu tun habe
jorgmann hat geschrieben:Werd mein Kofferraum auch bald umbauen! Nach dem ALL JAPAN CAR Treffen in Freital hab ich kapiert, dass ich gar nichts an meinem Auto gemacht habe und dass ich noch viel zu tun habe
Ach du auch! Willkommen im "Wir haben noch nichts an unseren Autos gemacht"-Club. Aber soviel Geld wie dort in der Halle stand hät ich auch gern mal in der Tasche.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
also die kabel sieht man doch auch dann nicht, wenn die endstufen an der rückbank hängen!? die kannsde da ja genau so unter dem teppich verlegen.
beim daihatsu habe ich jetzt auch, wie von big_ben schon vorgeschlagen, die endstufen in die mulde gepackt. hat 2 vorteile:
- sicherer beim transport von sperrigen sachen (z.b fahrrad), also schutz der endstufen
- einbruchs- und diebstahlgefahr kleiner (gruss an echt_weg )
Ich hab jetzt mein Kofferraum fast umgebaut. hier erstmal paar Bilder. Muss aber noch viel machen!
Volumen= ca. 52,6L
Reserverad ist weg. Ich wollt euch mal fragen, wo soll die Endstuffe hin? Was ist, wenn ich sie vertikal links von dem Sub befestige?
eyekeyfun hat geschrieben:Hey, das war mein allererster Versuch nen
Also nicht meckern, sondern motzen
he, war ja nicht negativ gemeint sieht doch ordentlich aus!
@jorgmann: dat metallding ist doch angeschweisst oder ??
wenns nicht klappt, kannsde ja ne starre abdeckung über die mulde machen und die endstufen von unten fest schrauben
echt_weg hat geschrieben:die kabel sind eben viiieel zu dünn das sollte vorrausgesetzt die hastz gute komponenten drin nen gewaligen unterschied machen die auszutauschen
Hast du schon mal was über Komma und Punkt gehört?D
naja, ich weiss der tread is schon alt, aber will trotzdem mein senf dazugeben... ich hätte die endstufe unter'n sitz gebaut (da is se sicher, man sieht se nicht immer)! und die kabel sind wirklich zu dünn, da bei bei ner ordntlichen endstufe und viel rums im lied schonmal ne menge durchfliessen kann...und man merkts halt am bass!! also ich hatte auch erst n norm 1,5 cm2 dran. hab gedacht das ist gut und dann ma n 3 cm2 dranngemacht - n unterschied wie tag und nacht...man hat so das gefühl als könnt der sub leichter ausathmen :ausheck:
Also bei meiner neuen Kiste werden 4mm2 genommen und Endstufenkabel wird nen 20mm2 Kabel!
Alle Lautsprecher sind mit 2,5mm2 angeschlossen und es könnte noch mehr sein!
52 Liter ist halt nicht gut weil du in den unteren Frequenzen zu viel Schub verlierst!