gute frage...aber für den starlet gibts scheinbar nirgends schaltpläne. also einfach mal alle sicherungen durchgucken bzw. prüfen. vielleicht weiss ja jemand anderes noch was an der sicherung hängt bzw. wo die ist.
dabei fällt mir ein...hängt da nicht auch der piepton dran, der angeht wenn man licht anmacht und tür auf (und zündung nicht an) ?? einfach mal ausprobieren
na dann könntest du erstens die sicherungen besser kontrollieren und andererseits gucken obs entweder an der 12v-leitung oder an der masseleitung liegt. so bleibt dir erstmal nur sicherungen optisch überprüfen
Also gegen das plastik drücken bei der abdeckung? Oder das plastik abmachen und dann drücken?
hab jetzt mal den schalter bisschen fester gedrückt aber da tut sich nix, ich guck morgen mal im sicherungskasten...
welcher von den beiden denn? der vorne oder der unterm lenkrad?
schätzungsweise unterm lenkrad. aber sicherheitshalber beide. wenn du das plastik abmachst sieht man (glaube ich) doch den schaltkontakt...da gucken, dass alles sich auch berührt und ggf. drücken
also kann mir mal jemand vllt n foto von seinem sicherungskasten vorne im armaturenbrett schicken?
weil das scheint so als fehlten bei mir 2 sicherungen da da sind jedenfalls 2 freie sicherungsplätze...
ich werds mal mit kontaktspray versuchen und bisschen drehen:)