Scheinwerfer Ausbau P8

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Juse83f
Starlet-Neuling

Scheinwerfer Ausbau P8

Beitrag von Juse83f »

Hallo, ich hab leider im Forum keine Vorhandenen Beiträge gefunden.

Ich müsste den vorderen Scheinwerfer ausbauen ( links) habe aber nicht alle Schrauben sehen können. Muss da etwa die Stossstange für runter?

Greetz
:nixweis:
Katana
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Katana »

nein, das sind glaub ich 3 schrauben oder so auf der oberseite!

aufschrauben und raus geben! vllt. musst du den blinker auch ausbauen, bin ich mir nicht sicher!
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Es gibt verschiedene Wege den Scheinwerfer auszubauen. Der sicherste ist ihn samt Halterung auszubauen, 1 Schraube oben und 3 Schrauben an der Seite, vom Blinker verdeckt. Die unterste liegt leider so blöd das es durchaus Sinn macht die Frontschürze abzunehmen, zumal das keine grosse Sache ist.
Bild
Juse83f
Starlet-Neuling

Beitrag von Juse83f »

Quite hat geschrieben:Es gibt verschiedene Wege den Scheinwerfer auszubauen. Der sicherste ist ihn samt Halterung auszubauen, 1 Schraube oben und 3 Schrauben an der Seite, vom Blinker verdeckt. Die unterste liegt leider so blöd das es durchaus Sinn macht die Frontschürze abzunehmen, zumal das keine grosse Sache ist.
mh, ok. weisst du auch wo die schrauben von der schürze liegen? oder finde ich die leicht?

thx
BenSen
Starlet-Tuner

Beitrag von BenSen »

Die sind unter der schürze und jeweils eine im radkasten. Der Grill muss auch dafür raus.
Bild

ich Liebe das forum^^
Antworten