Hallo,
Das Kreuzgelenk der Steuerung sitzt fest. Jetzt war ich heute Morgen bei Toyota um ein neues Gelenk zu bestellen.
Müsste die Nummer 45209-10020 haben. Na jetzt ratet mal was das gute Teil kosten soll. 219 und ein paar Cent ohne Mehrwertsteuer.
Hab mir jetzt anderswo nur das kleine Kreuz bestellt. Also rauspressen und das neue wieder rein pressen. Dann noch mit ein paar Punktschweissen fixieren und dann müsste das passen.
Teile der Steuerung bekommt man leider nicht bei den Piraten. Oder hat da trotzdem jemand eine Adresse?
Herzliche Grüsse,
Patrick
Yoke Sub-Assy, Steering Sliding
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Yoke Sub-Assy, Steering Sliding
Seltsam, den deine Teilenummer gehört weder zum P8 (45209-10050 Servolenkung oder 45209-12060) noch zum P9 (45209-16040, 45209-16051 Servo Typ A oder 45209-18010 Servo Typ B). Die Kreuzgelenke vom P9 mit Servo sidn identisch mit denen vom Paseo.
Suchst du für P8 oder P9?
Suchst du für P8 oder P9?
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
Re: Yoke Sub-Assy, Steering Sliding
Hallo,
Ist vom P7. Die Teilenummer kommt von der bekannten russischen Seite.
Ich hab das Problem jetzt gelöst. Die gestanzten Punkte rausgedremelt. Kreuz rausgepresst.
Neues Kreuz reingepresst und mit Punktschweissen fixiert. Das kostet dann 30 Euro, etwas Schweissdraht, bissel Gas und bissel Zeit.
Und der Gute lenkt wieder sauber.
Grüsse,
Patrick
Ist vom P7. Die Teilenummer kommt von der bekannten russischen Seite.
Ich hab das Problem jetzt gelöst. Die gestanzten Punkte rausgedremelt. Kreuz rausgepresst.
Neues Kreuz reingepresst und mit Punktschweissen fixiert. Das kostet dann 30 Euro, etwas Schweissdraht, bissel Gas und bissel Zeit.
Und der Gute lenkt wieder sauber.
Grüsse,
Patrick