ich habe jetzt seit einem jahr einen starlet p9 bj. '99 (135.000 gelaufen) . Bin mit dem wagen sehr zufrieden, bisher nur hinten neue stossdämpfer und das auspuffmittelstück fällig geworden.
Allerdings hab ich noch ein paar fragen die mich interessieren. also ich fang mal an...
1. Kann ich die Zier-/Schutzleisten aussen entfernen, wenn ja wie, und sind dort lackverfärbungen zu erwarten die nicht weg zu polieren sind, bzw. löcher auf grund von schrauben?
2. Ich habe hier schon einen interessanten thread zum thema getränkehalter gefunden. Weiss jemand schon wo man diesen Halter herbekommen kann? (ich habe leider nichts gefunden). ich halte nicht besonders viel von den teilen für die lüftung.
3. Bei Geschwindigkeit ab 130kmh fängt das lenkrad an etwas zu vibrieren, liegt das nur daran das die räder ausgewuchtet werden müssen, oder sind bei dem alter/der fahrleistung auch andere gründe möglich?
4. Hat die Lüftung/Klimaanlage einen Pollenfilter? wenn ja wo finde ich den?
5. Kennt jemand eine passende mittelarmlehne (lagerraum entscheident nicht der komfort

6. Ich habe schon mittlerweile 2 mal einen ölwechsel gemacht und beim 2ten mal festgestellt, das er zu fest war um ihn mit der hand zu lösen. ist mit der hand zumindest wenn man keine hebebühne hat recht umständlich meiner meinung nach. kennt jemand da einen trick oder einen passenden ölfilter-schlüssel um sich das leichter zu machen?
7. die uhr auf dem amaturenbrett fällt interessanterweise öfter mal aus, keine anzeige, oder teilweise angezeige, oder dunklere darstellung. Dies passiert aus unerkennbaren grund, ganz egal ob licht, oder oder andere stromverbraucher angeschlossen sind oder nicht. wo könnte der fehler liegen?
8. Hat der starlet eine reserveleuchte? wenn ja ist meine vermutlich kaputt, da nach 716 gefahrenen kilometern mit einer tankfüllung immer noch nichts zu sehen war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei den threads die ich bis jetzt gelesen habe scheinen sich hier ja einige experten zu tummeln, ich bin bei diesen problemen relativ ratlos. (besitze auch leider kein handbuch)
Vielen dank