kleber
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
hi
ich habe demnächst vor das ms-desgin bodykit das mir quite nachgefertigt hat an meines zu kleben-->gfk
nur wie?
hab in den internet Foren schon von dem sikaflex 221 gelesen und alles waren restlos begeistert.. wer erfahrung?
oder kann mir wer was anderes empfehlen?
glg
ich habe demnächst vor das ms-desgin bodykit das mir quite nachgefertigt hat an meines zu kleben-->gfk
nur wie?
hab in den internet Foren schon von dem sikaflex 221 gelesen und alles waren restlos begeistert.. wer erfahrung?
oder kann mir wer was anderes empfehlen?
glg
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: kleber
ich habe bei mir scheibenkleber genommen der hält wie bekloppt
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Meister
naja hält dafür auch richtig gut ich meine gute schiebenkleber kostet so um die 25€ maximal
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Ich würde mir keine Gedanken über den Preis machen sondern eher darum ob es hält oder nciht.
Ich kann von Liqui Moly den 2k Kunststoffreparaturkleber empfehlen ca 40 Euro, ist zwar eher gedacht um grissene Teile zu kleben funzt aber auch zum Befestigen.
Gruss,
Tune
Ich kann von Liqui Moly den 2k Kunststoffreparaturkleber empfehlen ca 40 Euro, ist zwar eher gedacht um grissene Teile zu kleben funzt aber auch zum Befestigen.
Gruss,
Tune
- TripleX
- Starlet-Meister
es muss aber auch ein kleber sein der etwas elastisch bleibt sonst reisst dir das gfk ein mit der zeit
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
ok. kannst du mir sagen wie der scheibenkleber heisst genau? dann werd ich mir den holen=)
glg
glg
- TripleX
- Starlet-Meister
- Quakis Supporters
- Starlet-Praktikant
Theroson Scheibenkleber geht voll geil und ist auch nicht teuer 

Hat der Schrauber Zeit, dann ist das Auto bald tief, laut und breit.
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
ok. also ich kauf mir da einfach einen scheibenkleber
und die stelle auf dem lackierten stück mit einem schleifpapier aufrauen oder gleich auf den lack voll drauf? muss ich irgendwie fest verspannen das es gut verklebt??
und die stelle auf dem lackierten stück mit einem schleifpapier aufrauen oder gleich auf den lack voll drauf? muss ich irgendwie fest verspannen das es gut verklebt??
- TripleX
- Starlet-Meister
nein du machst den untergrund an beiden seiten rauh dann gibt es einen primer dazu der wird aufgetragen auf die klebestellen und dann kommt eine wurst scheibenkleber hin
dann andrucken ein kleinwenig klopfen und mit klebeband gegen verrutschen fixiren und den überschuss gleich abstreichen sonst hast du verloren
dann andrucken ein kleinwenig klopfen und mit klebeband gegen verrutschen fixiren und den überschuss gleich abstreichen sonst hast du verloren
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
tja, ok... zum lackieren hab ich mal meinen lackierer gefragt und er meinte das es mit meiner "nackten" front und heckschürze vorkommen kann, das der lack abplatzt.. darum werde ich warscheindlich eine lackiere kaufen, oder die von meinem bruder verwenden...^^