He,
da meine Scheiben und Beläge durch die ständigen Lausitzringfahrten kaum ein jahr gehalten haben :0
ne frage zum Ersatz:
Ist es möglich wenn man die 229mm? Scheiben NON ABS original hat trotzdem die 238 mm Scheiben zu verbauen quasie in den "kleineren?" Sattel oder geht das nicht?
lg Stephan
PS:
wie zufrieden seit ihr mit ATE? (ist alles bloss übergang will im winter die paseo bremse fit machen !
BREMSENFRAGE P8
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Re: BREMSENFRAGE P8
kann dir was zur paseo bremse sagen
ich hab die vom Ep82 oben vorne und hinten.. die Bremsleistung ist um Welten besser... du blockierst so schnell das glaubst du garnicht.. im winter dann eer unpraktisch
ich hab die vom Ep82 oben vorne und hinten.. die Bremsleistung ist um Welten besser... du blockierst so schnell das glaubst du garnicht.. im winter dann eer unpraktisch
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Re: BREMSENFRAGE P8
ja das wird aber erstmal nix weil zu teuer.. würde ja auch radlager mitmachen sowie sie bremssättel müssen auch neu oder instandgesetzt werden sind ja am paseo auch paar jahre dran gewesen...
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Re: BREMSENFRAGE P8
Geheimtipp: Versuch mal eine grosszügige Bremsenbelüftung! Du wirst grosse Augen machen, was das auchmacht!
PS: Der Verschleiss hat nicht allzuviel mit der Grösse der Bremse zutun, eher die Art/Qualität der Beläge und Scheiben.
PS: Der Verschleiss hat nicht allzuviel mit der Grösse der Bremse zutun, eher die Art/Qualität der Beläge und Scheiben.
八十から一
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Re: BREMSENFRAGE P8
mir gehts ja weniger um den verschleiss, mehr um die frage ob die 238 an den non abs sattel gehen.. 

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Re: BREMSENFRAGE P8
Ja, das ist ne berechtigte Frage. Kleinvieh macht auch Mist.
Ausm Gefühl raus würd ich aber tippe, das passt nit unter die Sättel. 238-229= 9mm. Macht 4,5mm + 0,5mm =5mm (bisschen Luft) zwischen Sattel und Bremse.
Ne kräftigere Bremse würd schon zecken.
Ausm Gefühl raus würd ich aber tippe, das passt nit unter die Sättel. 238-229= 9mm. Macht 4,5mm + 0,5mm =5mm (bisschen Luft) zwischen Sattel und Bremse.
Ne kräftigere Bremse würd schon zecken.