welches bild verdient den titel "Bild des Monats" September 2011
es kann bis zum 31.09 gevotet werden.
1. DD-XT78

2. morscherie

Ja, das ist ÂÂne gute Frage. Schade eigentlich, aber jetzt ist eh Schluss.DD-XT78 hat geschrieben:achsooo? na ich hab auch schonma anfang des jahres gewonnen oder.. das wusst ich ni.. wieso macht denn hier keiner mit
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt....... wie auch immer, fakt ist das der kalendar abwechsunhgsreich sein soll und daher nach möglichkeit viele unterschiedliche autos in den kalendar sollten.weisvonnix hat geschrieben:Da steht doch eigentlich nur ein bild pro Teilnehmer.Würde sich ja meiner Meinung nach auf den jeweiligen Monat beziehen.Ansonsten müsste man ja sagen das man 12 mal mitmachen kann,aber nur einmal gewinnen :gruebel:
starmotion hat geschrieben:btw. muss ich mal bemängeln das das bild des jeweiligen monatssiegers im portal seit mai nicht aktualisiert wurde......schäm dich matze!
Hi!starmotion hat geschrieben:sofern es euch gefallen hat würde ich im oktober die kontest für den kalendar 2013 starten!?
ja das ist auch keine blöde idee!weisvonnix hat geschrieben:Da viele Bilder nicht konkret einem Monat zuzuordnen sind(man ja kann nicht jede passende Monatsblume mit aufs Bild zaubern) und eben auch die Beteiligung im Laufe eines Jahres kontinuierlich abnimmt, wäre meine Anregung dieses Voting auf einmal im Jahr zu beschränken.Je nachdem wie lange es nun dauert so nen Kalender zu drucken,dementsprechend vielleicht 4 oder 6 Wochen vorher beginnen.Jeder stellt ein Foto pro Auto ein (wer 2 Autos hat eben dann auch 2 Bilder) und nach einer gewissen Zeit wird dann abgestimmt und die 12 Bilder mit den meisten Stimmen plus eines als Deckblatt vielleicht gewinnen.Welches nun grade zu welchem Monat passen könnte kann doch der Mod entscheiden,eins mit Schnee wäre schon für nen Wintermonat angebracht.Ist doch nicht wirklich auschlaggebend ob ein Bild im Januar oder erst im August dran ist,Hauptsache man ist mit drin.
Wäre mein Gedanke dazu.
Ja, kannst Du ja, nur wenn Dein Auto dann einmal "gewonnen" hat, dann darfst Du mit diesem Auto nicht mehr mitmachenDD-XT78 hat geschrieben:ich hab sogar schon mehrmals als nur 2 mal mitgemachtsorry
richtig!!!carat hat geschrieben:Ja, kannst Du ja, nur wenn Dein Auto dann einmal "gewonnen" hat, dann darfst Du mit diesem Auto nicht mehr mitmachenDD-XT78 hat geschrieben:ich hab sogar schon mehrmals als nur 2 mal mitgemachtsorry
.