tuning für die 1/4 mile
- R.A.T.
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ja, hatte ich, aber der iss mitlerweile blau und schon wieder einigermassen zusammengebaut. Der andere ist mitlerweile schon so zerlegt, dass das echt Mühe machen würde den wieder flott zu machen, mal ganz abgesehen davon, dass der Rahmen ziemlich verzogen is.GD hat geschrieben:@blacky: du hast doch noch nen starlet rumstehn, der nix drinne hat. oder hast den scho komplett auseinander genommen?!
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
@thomas: is ja jetzt erstma pause. und nächstes jahr wollten se ja afaik an so machen we auch wo anders racen. mal sehn, wanns wieder in esa is und mal sehn, ob ich des we hinkann. am besten wärs natürlich wenns schön warm ist.
Nimmst mich mal so gut 400m mit?!
@blacky: schade, wär ne schöne sach gewesen so ein teil...
Nimmst mich mal so gut 400m mit?!
@blacky: schade, wär ne schöne sach gewesen so ein teil...
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Lehrling
für 7000 euro kaufst da schon was besseresFeldWedel hat geschrieben:naja das meine ich 300 sind wohl für kaum einen hier nen papenstiel, aber dann spart man halt ne weile und hohlt sich das dann, bei mir is auch nen turbomotor geplant und 7000€ werd ich für den schon (incl. abgasgutachten) aufn tisch legen, und das ist wohl für noch weniger nen papenstiel aber dafür werd ich wohl auch ne weile sparen
ist halt tuning nicht billig aber richtig geil *G*