Also thx erstmal für die positiven Kommentare. :beep:
@ sharki: Das Lenkrad ist Hammer. Gibt viele andere, die nicht so gut in der Hand liegen. Könnte mir noch vorstellen das Lenkrad für noch besseren Grip mit Wildleder zu beziehen. Und ich kann ja immer mal wechseln

ob nun mit oder ohne Prallschutz
@ BenSen: Das mit den Stossstangen ist so ne Sache... Seh es ni ein den Aufwand durchzuziehen, denn dadurch das ich in Hamburg wohne, rempeln immer mal wieder Leute an die Stossstangen und verschwinden danach (egal ob mit Auto oder Einkaufswagen)

Deswegen bekommt der kleine nach meiner Zeit in HH neue Stossstangen und die Kratzer in der Stossstange unterstützen doch den Rat-Look
@ Sgt. Maulwurf: Spass beim putzen habe ich, denn durch die Pulverbeschichtung in mattschwarz perlt alles ab
@ Tower88: Der Tankdeckel ist mattschwarz, da er von einem japanischen P8 kam. Ich habe von diesem Kofferraum- und Tankentriegelung nachgerüstet. Ausserdem bleibt das Fahrzeug nicht so... :ausheck:
Viele Leute haben mir schon gesagt, dass das mit dem Tankdeckel sogar cool rüberkommt

Naja Geschmäcker sind verschieden aber "wie weg gerostet und keinen in passender farbe bekommen" finde ich ihn ni.
Ist ja kein Kasperauto, was z.B. 5 Farben hat wie einer meiner Kadetts der noch auf Rettung wartet
Gruss
Ronny