Gestern habe ich eine Auslandssendung im Hermes Paketshop abgegeben . Der Shop ist neu und war um die Ecke. Weil momentan mein Auto kaputt ist, habe ich zusammen mit meiner Mutter das Paket dahin getragen. Wog immerhin 21kg und ich war schon fix und fertig weil ich es von Garage Blöcke weiter nach Hause geschleppt hatte.
Der Typ da hatte erst keine Lust wegen dem Gewicht, dann wollte er sogar wissen was drin sei.

Das geht ihn nix an!
Bis jetzt 24h später noch kein Tracking möglich - normalerweise geht das immer Ruck Zuck.
Ausserdem stimmen die Portokosten auch nicht mit der Angabe auf der Hermes Seite überein.
Ausserdem fehlt vor der ID die Kennung "EU" . Die Leute da wussten, dass es in die Niederlange geht, daher auch teurer als innerhalb Deutschlands.
Meine Mutter macht sich Vorwürfe, weil sie mich auf die Idee gebracht hat und mittlerweile bereue ich es auch.
Normalerweise habe ich mit Hermes auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das macht mir gerade Sorgen.
Wenn sich bis heute abend nichts getan hat will ich da vorbeifahren. Kann ich -wenn es noch da ist- das Paket wieder mitnehmen und die Portokosten zurück verlangen???