Das Treffen war echt einmalig geil

PICASA WEBALBUM
have fun

Nee, ist vom meinem Kumpel Torsten die MKIV, ist ne Sauger...nix TurboxXEiseltXx hat geschrieben:den corolla ts mit den roten felgen kenn ich ausm grossen forum
und is die silber-graue supra mit der schwarzen haube net phillip geipel seine?
Eben grad weil es keine Turbo ist, find ich die gut, denn die meisten MKIV sind ja TurboÂÂs.xXEiseltXx hat geschrieben:auch noch die muschi-version?? na ich weiss ja nich...
beim 2jz-ge sinds "nur" 220 ps und dann auf auf 1,6 tonnen lebendgewicht?! da komm ich mit meinem ts mit 224 ps auf 1,3 tonnen ja fast gegen anmasterofdisaster hat geschrieben:Eben grad weil es keine Turbo ist, find ich die gut, denn die meisten MKIV sind ja TurboÂÂs.xXEiseltXx hat geschrieben:auch noch die muschi-version?? na ich weiss ja nich...
Das ist eben mal was anderes und mit 240PS kommt man auch gut vorwärts
wieso hattest du denn dann so nen pussy e-11 ? :nixweis:xXEiseltXx hat geschrieben:aber ganz ehrlich wenn ich mir schon so eine kiste zulege dann auch die richtige version mit 330 ps, aber das is natürlich wie immer ansichtssache
BAM, und da kontert er^^mirK hat geschrieben:wieso hattest du denn dann so nen pussy e-11 ? :nixweis:xXEiseltXx hat geschrieben:aber ganz ehrlich wenn ich mir schon so eine kiste zulege dann auch die richtige version mit 330 ps, aber das is natürlich wie immer ansichtssache
wenn ich mir schon so nen e11 hole, dann auch in der g6 version!
:hat:
weil ich damals noch in der lehre war und ein sparsames auto brauchte was nich so viel kostet, daher ein normaler 1.4er e11 der mir preislich sehr gelegen kam. ein g6 in gutem zustand hatte damals über 3500€ gekostet und das konnt ich mir einfach nicht leisten als armer lehrling, ich konnte mir die 2600 für den normalen e11 schon kaum leisten.mirK hat geschrieben:wieso hattest du denn dann so nen pussy e-11 ? :nixweis:xXEiseltXx hat geschrieben:aber ganz ehrlich wenn ich mir schon so eine kiste zulege dann auch die richtige version mit 330 ps, aber das is natürlich wie immer ansichtssache
wenn ich mir schon so nen e11 hole, dann auch in der g6 version!
:hat: