Hallo zusammen
Wer kann mir sagen welche Keilrippenriemen länge ich für meinen EP91 brauche, der ist ohne Klima und da sind 2 Keilrippenriemen drin, kann darauf aber keine angaben mehr lesen.
Des weiteren, wie werden die Ventile eingestellt? Konventionell od. per Distanzplättchen?
Ja ich weiß,sind für die meisten hier sicher blöde Fragen aber ich bin nun mal Laie
Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Die Daten kannst du genau von www.autoteile24.de bekommen. Da ist der SDtarlet genau aufgelistet kosten so ab ca 5.Euro ja nach hersteller.
Ja die Einstellwerte für die Ventile hätte ich auch gerne, aber das habe ich hier auch noch nicht herausgefunden. Wäre nett wenn man da was rauskriegen könnte. Wenn jemand ein Werkstatthandbuch für den P91 , für den Motor, hätte wäre es schön.
Für die gesamte karosserie mit Aufhängungen und so habe ich im Original.
starlet hat geschrieben:Die Daten kannst du genau von http://www.autoteile24.de bekommen. Da ist der SDtarlet genau aufgelistet kosten so ab ca 5.Euro ja nach hersteller.
Ja die Einstellwerte für die Ventile hätte ich auch gerne, aber das habe ich hier auch noch nicht herausgefunden. Wäre nett wenn man da was rauskriegen könnte. Wenn jemand ein Werkstatthandbuch für den P91 , für den Motor, hätte wäre es schön.
Für die gesamte karosserie mit Aufhängungen und so habe ich im Original.
Die Einstellwerte für die Ventile habe ich im Handbuch gefunden, da stehen auch Zeichnungen der verschiedenen Keilrippenriemen und auch wie sie gespannt werden müssen, die Maße allerdings leider nicht.
Ich hatte für einen Micra ebenfalls Keilrippenriemen gesucht und war auf einer Seite gelandet wo auch solche Darstellungen waren, allerdings mit Maßangaben, leider hab ich diese Seite nicht gespeichert , finde sie auch nicht wieder.
Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!