Hey leute
bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage ich habe am wochenende mit nem Kumpel das Tacho ausgebaut und wir wollten das Paseo Tacho einbauen er meinte wir können einfach die Pins umstecken aber leider hat das nicht funktioniert und wir haben leider vergessen uns aufzuschreiben welcher pin wohin muss deswegen is das zurückstecken nicht mehr mögkich deswegen jetzt meine Frage
kann mir jemand bilder von den steckern schicken damit ich das wieder rückgängig machen kann??
Danke
Starlet pinbelegung com Tacho
-
- Gebrauchtwagen-Tester
-
- Starlet-Lehrling
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Starlet pinbelegung com Tacho
Hi Willkommen,
Bezüglich des Tachos solltest du mal den User Quait fragen, der kennt sich besten mit solchen sachen aus und müsste die nötigen Kabelpläne haben.
Ansonsten allsetis gut Fahrt
Gruß
Bezüglich des Tachos solltest du mal den User Quait fragen, der kennt sich besten mit solchen sachen aus und müsste die nötigen Kabelpläne haben.
Ansonsten allsetis gut Fahrt
Gruß
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Umstecken ist beim Paseotacho keine so gute Idee. Dafür gibts ja hier die Anleitung für den Paseotacho im Forum.
Da du dir nicht auf geschrieben hast was wo war nützt dir die Belegung sicherlich wenig, sondern wirst eher nach den Kabelfarben gehen müssen.
Ich mache Fotos wie es aussehen müsste und mache dir einen plan wo welche Farbe hinkommt.
Da du dir nicht auf geschrieben hast was wo war nützt dir die Belegung sicherlich wenig, sondern wirst eher nach den Kabelfarben gehen müssen.
Ich mache Fotos wie es aussehen müsste und mache dir einen plan wo welche Farbe hinkommt.
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Sehr schön danke. Das mit dem Umstecken haben wir leider auch erst bemerkt ale es zu spät war. Ja genau nach den Farben wollen wir gehen.
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Wir brauchen immernoch die Belegung der Stecker. Kann uns keiner helfen?
- Fox
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P6
Ihr habt eine PN im großen Forum.