Hab mich gerade angemeldet und wollte gleich mal "Hallo" sagen. Gehöre nun auch schon seit über einem Jahr zu den Starlet Besitzern, hatte mich aber irgendwie noch nicht hier abgemeldet. Vielleicht kennen einige von euch aber schon mein Auto (war (aufgrund von Zeitmangel leider nur kurz) auch in Venlo). Meiner war der weisse Rallye-P8... http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.p ... tt+starlet
sehr schön, find den style ur geil, wollt ich auch machen nur meiner is ja rot !
hey du hast ja auch MR2 Felgen?! oder? so wie Mügge, woher habt ihr die alle her? also wie viel habt ihr dafür bezahlt? find die passen super dazu!
...die Felgen hab ich natürlich von ebay, haben mich auch nur 120 € gekostet. Leider gestaltete sich das mit dem Eintragen aber zunächst nicht so einfach, hab es dann aber doch noch geschafft.
...ich weiss gar nicht, ob man so ein Aufkleberset überhaupt mal kaufen konnte; ich hab mir die Schriftzüge machen lassen und die rot/grünen Streifen aus Folie selbst ausgeschnitten. Viel Arbeit, aber dafür nahezu kostenlos