Mein P8 :-))
Mein P8 :-))
Will noch einiges dran machen aber konnte nix bisher finden was Spoiler etc angeht also mal hier meine kleine Serienversion )))
Mein Starlet von der Seite
Mein Starlet von Vorne
Der Innenraum
Mein Kofferraumausbau
[/CENTER]
Naja und schön wärs wenn er irgendwann mal so ähnlich aussehen würde (Ich glaube das wird er aber nie)
Mein Starlet von der Seite
Mein Starlet von Vorne
Der Innenraum
Mein Kofferraumausbau
[/CENTER]
Naja und schön wärs wenn er irgendwann mal so ähnlich aussehen würde (Ich glaube das wird er aber nie)
-
- Skriptkiddie
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
Das ist doch schon mal ne gute Grundlage.
Fang doch erstmal mit dem Standart an, also Felgen, Fahrwerk oder Federn, evt Spurplatten und dann mit ein bisschen Geschick Frontblinker und / oder Grill ändern. Alles weitere wird dann ne bissel mehr kosten.
Welche Dimensionen haben denn die OZ Felgen?
Fang doch erstmal mit dem Standart an, also Felgen, Fahrwerk oder Federn, evt Spurplatten und dann mit ein bisschen Geschick Frontblinker und / oder Grill ändern. Alles weitere wird dann ne bissel mehr kosten.
Welche Dimensionen haben denn die OZ Felgen?
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
auf was für n motor sparst denn??Formi hat geschrieben:ich würd anfangen mit fahrwerk und motor *gg* fahrwerk hab ich ja schon ein gutes, muss noch auf'n motor sparen *lol* felgen und kram machen das auto ja net schneller, höchstens langsamer... das auto muss vorwärts gehn :ausheck:
@sidh: aber das wird schon mit dem auto mit geduld und bastlersinn
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
Also ich mache heute noch Pics vom Ausbau )))
Der war auch schnell gemacht.
Fils der im Kofferraum verlegt war mit cutter entfernt und auf MDF Platte aufgelegt, ausgeschnitten. anschliessend Doppelter Boden (ca. 8-10 cm höhergelegt).
Dann ausschnitte für bass und endstufe gemacht (ausschnitt für endstufe muss noch vergrössert werden um Endstufe im Boden zu versenken da kommt dann ein kleines neon und plexiglaus drüber).
Anschliessend mit extrem dünnem blauen Teppich bespannt.
Raus mit dem Reserverad (Entfernen des Reserveradhalters in der Mulde) ein paar dämmmatten untenrein) und alles rein in den Kofferraum )
Töne die hinteren Scheiben nicht schwarz sondern Spiegelnd blau, Tönungsfolie kaufe ich mir nächste Woche (dann ist wieder gehalt da)
Greetz S-I-D-H
Der war auch schnell gemacht.
Fils der im Kofferraum verlegt war mit cutter entfernt und auf MDF Platte aufgelegt, ausgeschnitten. anschliessend Doppelter Boden (ca. 8-10 cm höhergelegt).
Dann ausschnitte für bass und endstufe gemacht (ausschnitt für endstufe muss noch vergrössert werden um Endstufe im Boden zu versenken da kommt dann ein kleines neon und plexiglaus drüber).
Anschliessend mit extrem dünnem blauen Teppich bespannt.
Raus mit dem Reserverad (Entfernen des Reserveradhalters in der Mulde) ein paar dämmmatten untenrein) und alles rein in den Kofferraum )
Töne die hinteren Scheiben nicht schwarz sondern Spiegelnd blau, Tönungsfolie kaufe ich mir nächste Woche (dann ist wieder gehalt da)
Greetz S-I-D-H
eyekeyfun hat geschrieben:na was wohl....
Sicher 4E-FTE :rolleyes:
wieso: :rolleyes: *lol*?
ich bin mir noch unschlüssig was ich machen soll... nächstes/übernächstes jahr ne supra, jetzt ein motorrad oder im winter nen turbo. alles geht net... muss ich ma schaun. ich wart ma bis günzburg, evtl. is ja da ein turbo, mit dem man ma probefahren darf? :gruebel:
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Moderator
Soooo, die Scheiben wurden nun auch getönt , die 2 Seitenscheiben sind richtig gut geworden (Musste noch nichtmal die Fenster ausbauen, habe nur die Befestigung entfernt.
(Nur hinten hätte ichs besser sein lassen, werde ich aber nächsten Monat fachmännsch machen lassen, ist aber weniger schlimm, habe die foliatecfolie für ja nur 13€ bei eBay ersteigert! Lasse es also dann nächsten Monat bei dem Vater ner Arbeitskollegin machen bekomme da Rabatt)
(Nur hinten hätte ichs besser sein lassen, werde ich aber nächsten Monat fachmännsch machen lassen, ist aber weniger schlimm, habe die foliatecfolie für ja nur 13€ bei eBay ersteigert! Lasse es also dann nächsten Monat bei dem Vater ner Arbeitskollegin machen bekomme da Rabatt)
-
- Skriptkiddie
- Moderator
Die Folie kommt heute nachmittag hinten raus, muss ja noch areiten, habe noch etwas rest werde es dann nochmal mit unterstützung von nem Kollegen versuchen (Folie mit Fön von Aussen an Scheibenwölbung anpassen)
So dann Zeig ich euch nochmal meinen kleinen Noob "Kofferraumausbau"
So hier mal von der Seite
In der Egoperspektive (aus Sicht einer Ameise)[/img]
Und einmal noch von hinten (Sry aber Auto ist ein bisschen dreckig)
So dann Zeig ich euch nochmal meinen kleinen Noob "Kofferraumausbau"
So hier mal von der Seite
In der Egoperspektive (aus Sicht einer Ameise)[/img]
Und einmal noch von hinten (Sry aber Auto ist ein bisschen dreckig)
- starletdriver
- Moderator